Nutzung Ozeantempel

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Nutzung Ozeantempel

Beitrag von zisqua »

Guten Abend. Durch die Regenerierung und eine Erweiterung gehört zu Zivandia nun ein Ozeanmonument. Ich würde dieses Monument gern benutzen und beantrage hiermit die Freigabe dafür. Geplant ist, dass das Monument erhalten wird und darin eine Eventlocation einzieht. Dazu sollen das Wasser entfernt und der Trockenbau ein wenig verändert werden.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das Monument weder als Wächterfarm noch als Möglichkeit für eine günstige Materialbeschaffung gedacht ist und zu diesen Zwecken nicht eingesetzt werden wird.

zis
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Nutzung Ozeantempel

Beitrag von ruffyf »

Hallo Zis,

erstmal sorry für die späte Antwort hier. Wir konnten es in der darauffolgenden Teamsitzung nicht besprechen, weil wir dann nicht mehrheitsfähig waren. In der Teamsitzung von letzter Woche wurde es dann besprochen, die Umsetzung ging aber in der Woche unter.

Anyway, ich freue mich dir mitzuteilen, dass dem Antrag stattgegeben wurde und du nun das Monument benutzen kannst.

Gruss
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste