Bewerbung - entertainmentjan als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
entertainmentjan
Beiträge: 43
Registriert: 3. Apr 2022, 07:24

Bewerbung - entertainmentjan als Supporter

Beitrag von entertainmentjan »

Guten Tag,
liebes Serverteam und liebe Mitspieler,
mit dem nachfolgenden Text möchte ich aufzeigen, wieso ich mich als Supporter für euch beim Team bewerbe und führe auf, dass ich alle Voraussetzungen erfülle.

Ich starte mal mit einer Vorstellung, für die Spieler*innen, welche mich vielleicht noch nicht persönlich kennengelernt haben. Ich heiße Jan, wie es aus meinem MC-Namen auch zu entnehmen ist, dazu besitze ich die Spitznamen Ente und "Tainment". Mit meinen 18 Jahren spiele ich hauptsächlich in meiner Freizeit Minecraft auf dem Server Freebuild-MC Nachmittags und am frühen Abend, des Weiteren teils am Wochenende und unter der Woche, je wie meine Arbeit fällt auch Vormittags. Ich habe mich bis zum Veteran hoch gevotet und beteilige mich aktiv am Ingame-Chat, im Forum (wo ich einen eigenen Account besitze) und im Discord, wo ich auf dem Communityserver zu FMC freigeschaltet bin. Ich besitze eine süße Spielzeit auf dem Server von nun fast 64 Tagen, bin auf dem Server seit dem 3.1.2022 am Spielen und habe mich ein wenig mit den Plugins beschäftigt, aber habe keine praktische Erfahrung mit den Plugins.
Die einzig mir bekannten Vorstrafen sind Verwarnungen, und zwar, dass meine Minecards in der automatischen Ofenanlage nicht abgeschaltet hatte und eine Clock nicht abgeschaltet hatte. Es lagen und liegen keine Banns oder längere Sperre gegen mich vor.

Warum will ich Teamler werden?
Ich mag es mit anderen Spielern zu arbeiten und helfe auch gerne anderen Menschen, weshalb ich durch Humor und Eifer eine gute Unterstützung aus meiner Sicht für das Team sein könnte. Dazu würde ich mich gerne mit den Plugins mehr beschäftigen und dazu beitragen, dass ein guter und dem Spieler einen nahen Teamsupport weiterhin ermöglicht werden kann.
Als Mentoren habe ich zwei freundliche Supporterinnen gefragt, ob sie für mich die Begleitung durch die Probephase sein wollen und dies als meine Mentoren mit mir erleben wollen, wo erfreulicherweise Lena190 und Aetherwing mir eine positive Antwort gesendet hatten.

Das Einzige, was gegen eine Probezeit sprechen könnte, wären Vorstrafen, welche schwerwiegend sind, von denen ich nichts weiß, ich kaum Erfahrung mit Plugins habe oder leider oft montagabends arbeiten bin oder anderweitig durch freiwillige Aktivitäten leider schon eingebunden bin.
Ich denke und hoffe, dass ich durch Fleiß und gute Arbeit diese Defizite ausgleichen kann.

Ich bin für Rückfragen über Discord erreichbar und würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
entertainmentjan
Was kommt hier rein? Ein Autogruß? - Feierabend und schönen Tag noch. Wir sehn uns dann mal wieder :) - Jan
Forelle
Beiträge: 2837
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Bewerbung - entertainmentjan als Supporter

Beitrag von Forelle »

Heyho entertainmentjan :),

deine Bewerbung wurde besprochen und angenommen.
Herzlich Willkommen im Team und eine schöne HSup-Zeit.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste