Antrag für bessere Verbindung

Bessere Verbindung

Umfrage endete am 6. Apr 2015, 09:30

Ja
12
55%
Nein
10
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Schwagget
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2015, 12:01

Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von Schwagget »

Der Server macht sehr viel Spaß, das Problem die Verbindung des Servers ist zu scchwach und laggt die ganze Zeit Und da frage ich mal mit Umfrage ob man nicht Den Server verbessenr könnte
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von BR_Speedy »

rein Interessehalber, wenn ihr mit Ja stimmt, gebt bitte auch eure Einstellungen für MC mit an

-Texturpaket ( vor allem dessen Auflösung)
-Sichtweite
-Shader (ja/nein) ?
-eventuelle Mods
-eventuell Verbindungsgeschwindigkeit des Rechners and I-net


mal schauen ob es irgendwelche Zusammenhänge gibt



hab selbst nen Rechner der in die Jahre gekommen ist, ne ziemlich schlechte Internetleitung (2k) , benutze Optifine und Faithful 32x32 Texturpaket (weils nahe am Default ist) und hab durchschnittliche Frames von 80 - 120 (wenn ich stillstehe gehts teilweise bis 400+ in der Anzeige :o )

wenn andere Spieler sich beschweren (über lags) merk ich größtenteils noch nichts





dreht eventuell die Sichtweite mal runter und schaut wie es mit dem Lags aussieht, wenn ich die Sichtweite voll hochschraube, hab ich Frameeinbrüche bis in den 20er Bereich (verbunden mit Rucklern) obwohl ich nicht wirklich weiter schauen kann
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von lore16 »

Das Problem mit dem Laggs ist ehrlich gesagt ziemlich vielschichtig.
Wie Speedy schon gesagt hat, kann das unter anderem auch an euch liegen. Mit der eigentlichen "Verbindungen" haben die Laggs zumindest von Seiten des Servers wenig zu tun. Aber ein einem besseren Spielerlebnis (also mehr TPS) arbeiten wir schon seit einer Weile und da wird es wohl bald den nächsten größeren Schritt geben.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

bei mir lagts relativ sehr selten mal also am server liegt das eher weniger
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von mondbu »

Ich hatte große Laggs, als ich jedoch den MC installer auf geupdatet hatte (im Launcher empfohlen) hatte ich keine Probleme mehr. Nach diesem Update läuft MC nicht mehr über Java, welches für MC eher ungeeinget ist.
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von mondbu »

*überlest das auf ;)
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von Narehamster »

Habe mal für ja gestimmt, wer möchte keine bessere Verbindung haben? Nur halt kann man nicht alle Wünsche erfüllen.
Ich persönlich nutze ja kein Shader usw, mein kleiner Laptop könnte das nicht durchmachen. Ich habe immer meine FPS auf "Unlimited" und habe keine FPS Probleme (mir reichen meine ca 40-50 maximale FPS). Ich nutze keine Mods und ich nutze die Minecraft 1.8.1 version weil die neueste bei mir viele Grafikbugs hat. Bis auf die Sichtweite/Nebelwand die bei mir auf 15 gestellt ist habe ich sonst alles auf's Maximale und nutze nur hier und da mal ein nicht nennenswertes 16x16 Pokémon Resourcenpack aber sonst auch immer Standard-Pack.
Falls das irgendwie hilft, meine Verbindung ist eigentlich auch sehr Flüssig, spinnt aber hier und da mal herum jedoch wenn sie rummspinnt dann habe ich 0% Internetzugriff was natürlich auch bedeutet das ich auch kein MC spielen könnte.
Die Lags bemerke ich jedoch auch aber sie scheinen nicht zu schlimm zu sein, selbst oftmals wenn einige Spieler rumjaulen "Der Server laggt macht bitte Restart!".
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

Ihr könnt gern für so manches Wählen wenn es euch Spaß macht nur bringt das in dem Fall nichts, da wir auf das Problem mit der Verbindung zum Server keinen direkten Einfluss haben.
lore16 hat geschrieben:Das Problem mit dem Laggs ist ehrlich gesagt ziemlich vielschichtig.
Wie Speedy schon gesagt hat, kann das unter anderem auch an euch liegen. Mit der eigentlichen "Verbindungen" haben die Laggs zumindest von Seiten des Servers wenig zu tun. Aber ein einem besseren Spielerlebnis (also mehr TPS) arbeiten wir schon seit einer Weile und da wird es wohl bald den nächsten größeren Schritt geben.
Das wir bereits auf der Suche nach einem besseren (Leistung stärkeren) bezahlbaren Anbieter sind sollte eh allen klar sein aber so ein Schritt muss gut überlegt und auch Organisiert werden.

mfg
Bild

ich treffe dich xd
J3adDreamLP
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2015, 20:19

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von J3adDreamLP »

Antwort auf BrSpeedy's Fragen falls man ja gestimmt hat
-Texturpaket ---sphax 125x125
-Sichtweite ---32 chunks
-Shader (ja/nein) ? ---eventuell nach Lust und Laune :D
-eventuelle Mods --- shader mod halt...
-eventuell Verbindungsgeschwindigkeit des Rechners and I-net--- 50000'er Leitung... (wenn dir das reicht) 22ms Ping

Hoffe die Angaben sind dir ausreichend (:
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag für bessere Verbindung

Beitrag von BR_Speedy »

ich würde mal auf den ersten Blick davon ausgehen, dass es nicht an deiner Inet Anbindung liegt ;)
allerdings ist es schwer irgendwelche Zusammenhänge zu finden, wenn nur einer von mittlerweile 9 Personen mit Problemen, Angaben zur Konfig angibt :?


Danke für deine Mithilfe

Probleme mit und auch ohne shader?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste