Antrag auf Unban

Antworten
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Sehr geehrtes Server-Team,
bezüglich der vorgefallenen Geschehnisse, möchte ich einen Entbannantrag stellen. Meine letzte Äußerung im Chat des Minecraft-Servers,nämlich ein angreifendes Zitat eines Komödiants, habe ich als falsch eingesehen und möchte mich dafür aufrichtig bei euch entschuldigen. Mir war nicht klar,dass ich mit diesen Worten so unangenehm rübergekommen bin und stehe selbst ein, dass ich in diesem Fall überreagiert habe. Durch die Bitte dieses Antrags, möchte ich euch von der Chance meiner persönlichen Besserung gegenüber Mitspielern, Supportern und Server-/ Admins überzeugen, damit ich euch meine Reue bezeugen kann. Über ein Gespräch mit den Admins wäre ich bezüglich dies sehr dankbar, um mich nochmal persönlich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
zGxlani
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Nechtron »

Hallo zGxlani

Wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und darüber abgestimmt. Das Ergebins ist, dass dein Ban bestehen bleibt. Einer der Hauptgründe ist, dass du von uns wegen ähnlichen Gründen schoneinmal gebannt wurdest. Von diesem Ban wurdest du damals Befreit und hast damit eine zweite Chance bekommen. Diese hast du nun aber mit deiner Aussage verspielt. Ein weiterer Grund ist, dass du auf dem Ts-Server schon vermehrt mit einem Sprachgebrauch aufgefallen bist, der dort ebenso nichts zu suchen hat wie im Chat. Denn wir behandeln den Ts-Server gleich wie den Chat und da haben wir bei dir schon einige Augen zugedrückt.

Falls du weiterhin auf unserem Ts aktiv bleibst und mit einem besseren Verhalten auffällst, kannst du uns in entfernter Zukunft nochmals auf eine Verkürzung ansprechen.

Mfg Kululi
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Hi Teamler,
zuerst möchte ich mich bedanken,dass ihr euch darüber besprochen habt und eure Zeit in Anspruch genommen habt.
Ich werde selbstverständlich auf dem TS weiter bleiben um mit den anderen zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen
zGxlani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste