Antrag auf Unbann

Maxizocker
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mär 2015, 20:13

Antrag auf Unbann

Beitrag von Maxizocker »

Hiermit beantrage ich den Unbann für meinen Account Maxizockerlp. Der Grund für den Bann war Griefing, welches auf meinem GS beim abbau des Hauses eines anderen spielers passiert ist. Mir wurde im TS gesagt, dass es erlaubt ist das Haus abzubauen, wenn ich dem Hausbewohner die abgebauten Materialien Wiedergebe. Dieser war zuvor auf meinem Gs durch regelverstösse aufgefallen(z.B. Zu viele Redstoneclocks). Dies war der Grund des abbaus da er sich selbst dazu weigerte.

MFG:

Maxizockerlp
RS4
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mär 2015, 10:49

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von RS4 »

Ich wurde auch gebannt aus dem selben Grund, obwohl Maxizockerlp als Bürgermeister mir die Arbeit erteilte BITTE UM UNBANN
Maxizocker
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mär 2015, 20:13

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Maxizocker »

jap da mir das als ``legal`` erklärt wurde. (wenn ihr mich nicht endbannen könnt bzw. wollt dann entbannt wenigstens rs4)
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von inf_amuzze »

Oh, spielt da etwa jemand mit einem 2. Account?
Kommt nämlich seltsam rüber das ich nur deinen anderen Account gebannt habe, der ja "angeblich" an einen Freund verschenkt wurde!?

Unban vorerst abgelehnt! Bevor hier irgendwas passiert, hätte ich gerne die Sachlage detailliert erläutert bekommen. Im besten Fall sogar von euch allen 3en!

Der Stress auf eurem Grundstück, geht mir langsam echt tierisch auf die Nerven!
Es sollte wohl nicht so schwer sein, vernünftig miteinander umzugehen!

Desweiteren bleibt der Ban des Owners fürs erste auf jeden Fall bestehen!
Ein Member vom Grundstück zu schmeißen und ihm nicht die Möglichkeit zu geben seine Kisten zu leeren ist einfach nur dreist ;)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
RS4
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mär 2015, 10:49

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von RS4 »

Hallo,

Zur Erklärung ich RS4 ( auch im Spiel ) Habe dieses Haus von D3ENNIS abgebaut da ich es von Maxizocker im Spiel ( Maxizockerlp ) aufgetragen bekommen habe da er ja der Bürgermeister ist, dachte ich er weiß schon was er macht,

Wegen dem 2. Account schätz ich meint ihr nicht mich da ich nicht weiß was genau ihr damit meint aber ok

Damit sehe ich nicht ein warum ich einen BANN bekomme, obwohl ich nichts damit zu tun habe, ich finde es nicht ok das ich gleich einen BANN bekomme und nicht informiert werde, oder nachgefragt wird, ich möchte einfach wieder auf diesen Server weiterspielen da mir der Server von allen am besten gefällt, ICH BITTE UM UNBANN DA ICH NICHT WIRKLICH ETWAS MIT DER SACHE ZUM TUN HABE, klärt das bitte mit Maxizocker und nicht mit mir ??
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von inf_amuzze »

Was du willst oder nicht, ist mir hier gerade relativ egal!

Das hier ist ein extremer Fall von Griefing und bevor die Sachlage nicht komplett und vernünftig geklärt ist, wird niemand entbannt!
Soll euch auch mal zum Denken anregen.

Nur weil er der "Bürgermeister" des Dorfes/Grundstückes ist, darf er nicht einfach entscheiden das Griefing bei d3nnis okay ist.
In dem Fall hast du RS4 somit ebenfalls gegrieft!

P.S.: Wenn ein Spieler zu viele Clocks hat, sollte so etwas dem Team gemeldet werden. Dann stellen wir ein Ultimatum zum Abbau der Schaltung.
Ebenfalls haben Maulwurf, jomarker und ich das zerstörte Gebäude begutachtet. Eine Kiste mit den abgebauten Sachen vom Haus, war da allerdings nicht zu finden...
Wo sind also seine Sachen hin, frage ich mich!?
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
RS4
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mär 2015, 10:49

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von RS4 »

Ich kann mich nur bei euch und d3ennis entschuldigen für meine Unwissenheit, ich dachte echt es geht in Ordnung wenn Maxizockerlp mir den Befehl erteilt! Ich werde selbstverständlich d3ennis seine Sache zurückgeben, und hoffe wir werden irgendwann eine Lösung finden, da es echt schade wer auf den Tollen Server nicht mehr Spielen zu können

Es war keineswegs absichtlich oder gegen d3ennis ich macht nur das was Maxizocker mir sagt
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von inf_amuzze »

Siehst du, auf so einer Ebene kann man doch schon viel besser vernünftig miteinander kommunizieren.

RS4, ich werde deinen Unbann Antrag gleich mit Maulwurf besprechen.
Was maxizockerlp betrifft, müssen wir abwarten bis ruffy online ist. Dies würde ich lieber vorerst mit einem Admin abklären.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von inf_amuzze »

RS4, du wurdest von uns entbannt.

Bitte bedenke das nächste mal:
"Ignorantia legis non excusat" - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!

Solange dir kein Teamler bestätigt hat, das du etwas fremdes abbauen darfst, gilt es als Griefing.
Was da ein Bürgermeister sagt, ist vollkommen egal!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Freebuild-MC
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
RS4
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mär 2015, 10:49

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von RS4 »

Vielen Dank, ich werde mich mit d3ennis in Verbindung setzen und ihm seine Sachen zurück geben!!!

Kommt nicht nochmal vor!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste