Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Antworten
jusitin96/Electrode
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2015, 12:19

Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Beitrag von jusitin96/Electrode »

Guten Tag Serverteam von Freebuild-mc, mein Name ist Justin auf den Server besser bekannt als jusitin96.
Wie schon im Betreff zu lesen würde ich sehr gerne ein Trainee werden die Entscheidung mich dafür zu bewerben habe ich mir mehrfach
gründlich überlegt. ;)
Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen ich bin frische 18 Jahre alt und Arbeite als Anlagenmechaniker. Minecraft spiele ich seit der Beta 1.7.3
(Juli 2011) und habe seitdem mein Herz an dieses Spiel verloren.
Bevor ich zu euch auf den Server kam spielte ich auf dem Server von "Faction One" und war dort auch als "Helfer" unterwegs (Helfer=Titel).
Was mach dafür eignet um Trainee zu sein?
-Ich bin oft im Ts online und dann auch zu 99% bereit jemanden zu helfen wenn er/sie Hilfe braucht (1% = Ich helfe schon wem oder brauche noch 2 min)
-Bin sehr oft in Minecraft on und habe mir dort auch noch nichts zu schulden kommen lassen.
-Bin immer entspannt drauf und lasse mich nicht einfach reizen o.ä.

Würde mich sehr über eine Positive Antwort auf meine Anfrage freuen und wünsche noch nen schönen Tag ;)

Mfg jusitin96/Electrode/Justin :)
jusitin96/Electrode
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2015, 12:19

Re: Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Beitrag von jusitin96/Electrode »

Habe vergessen zu erwähnen das ich auch immer auf den Chat achte :)
jusitin96/Electrode
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2015, 12:19

Re: Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Beitrag von jusitin96/Electrode »

In Zeile 7 soll es "mich" heißen und nicht "macht"
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Beitrag von inf_amuzze »

Vielen lieben Dank für dein Interesse am Server und unserem Team.
WIr werden deine Bewerbung selbstverständlich morgen in der Teamsitzung besprechen und dir dann hier mitteilen auf welchen Nenner wir gekommen sind :)

PS: Beiträge können editiert werden, soweit ich weiß!?
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Beitrag von SkygyHD »

nach 5-10 Minuten nicht mehr
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Bewerbung als Trainee (von jusitin96)

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo jusitin96,

danke für deine Bewerbung zum Trainee und das Interesse am Team sowie Server.
Es ist leider so das viele Teamler dich noch nicht wirklich kennen. Darum bitten wir dich, weiterhin regelmäßig im Teamspeak online zu sein, damit auch der Rest dich nach und nach kennen lernen kann.

Bis dahin behalten wir deine Bewerbung im Hinterkopf und schauen diese bei Bedarf an Trainees gerne erneut an.

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Freebuild MC
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste