Bewerbung

Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Liebe Freebuild-mc Besitzer,

Ich würde mich bereit erklären ein Supporter zu werden, natürlich nur mit eurer Einwilligung. Ich werde meine Aufgaben sorgfältig machen. Ich werde auch immer, aber auch immer, für die Spieler da sein. Natürlich müsst ihr mich nicht nehmen, aber ich würde mich freuen. Und auch noch ein großes Lob an die Macher des Servers. Vielen Dank, dass ich auf dem Server spielen darf. Noch eine kleine Info mein Spielername ist: Haifische.
Danke. :D :)


Viele Grüße von Haifische
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Bewerbung

Beitrag von jomarker »

Hallo Haifische,
vielen Dank für die Bewerbung, diese wird von uns am Montag in der Teamsitzung besprochen und dir hier dann das Ergebnis mitgeteilt.

im Namen des Teams
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Ja, du hast recht alles muss untereinander besprochen werden. Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Haifische

Leider hast du dich mit deiner Bewerbung nicht so recht an die allgemein Übliche Vorgehensweise gehalten.

Ich würde dich bitten dies hier --> http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3 nachzuholen und dann dementsprechend weiter verfahren.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Okay mach ich
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Korrektur meiner Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Liebe Freebuil-mc Besitzer,

Mein Name ist in Minecraft Haifische. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und ich besuche die Realschule. Warum ich ein Supporter sein will: Ich bin ein Mensch der gerne anderen hilft und ich habe beobachtet wie viel ihr machen müsst und dass ihr damit ziemlich überfordert seid und deshalb möchte ich für Aushilfe sorgen. So möchte ich euch einige Aufgaben abnehmen. Ich mache alles was ihr wollt. Ich bin auch ein sehr gerechter Mensch und ich bin unparteiisch, wenn es um Banns geht. Fazit: Ich tue dies nicht um als groß da zu stehen, sondern ich möchte euch nur helfen. Ich bin auch nur mit einer kleinen Aufgabe zufrieden. Ich toleriere keinen Rassismus. Ich möchte nicht angeben, aber ihr werfet es nicht bereuen.Danke :D

Grüße Haifische( mein echter Name ist Eberhardt)
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Es ist spannend!!!!!! :D
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

da wir dich noch nicht so recht kennen, lehnen wir deine Bewerbung vorerst ab.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Okay, kann ich verstehen. Sagt mir bescheid wenn ihr was wissen wollt
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Haifische »

Ich bitte um Rat.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste