Antrag auf unbann

Gesperrt
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Antrag auf unbann

Beitrag von Flint »

Antrag auf unbann von mrspiderschweis und mrschleimball
mrschleimbal hat sich entschuldigt und
mrspiderschweis war eine verwechslung meiner seits
SCP432
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2014, 16:12

Re: Antrag auf unbann

Beitrag von SCP432 »

Hiermit Endschuldige ich mich hertzlich das ich bei den anderen mitspielern Gegrieft habe und wenn ich noch eine changse bekomme werde ich alles natürlich wieder zurückgeben und mich bei den spielern endschuldigen und wenn ich genug sachen habe auch ein kleines geschenck geben. Ich hoffe das ich unbannt werde und ich werde auch sowas niewieder tuhen Mrg. SCP432
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag auf unbann

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

da du SCP432 doch sehr viel gegrieft hast, wie zB 20 Quarz von einem im bau befindlichen Haus, ca. 6 Glowstone aus Baumhaus sowie 1 Zaubertisch u.a. werden wir den Bann nicht sofort aufheben sondern nur die Zeit etwas verkürzen.

Dein Bann wird am 14.7. wieder aufgehoben.

Dies jedoch nur wenn wir nicht noch mehr finden was du gegrieft hast und die anderen im Serverteam damit einverstanden sind. Also vorerst unter vorbehalt.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste