Beniger

Gesperrt
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Beniger

Beitrag von Beniger »

Hallo,

Mein Name ist Beniger.
Zusammengesetzt aus meinem Vornamen und dem Land aus dem ich komme.
( Be = Bernd und Niger weil ich aus Nigeria komme :lol: )
(Edit: Sry hab mich da vertan: Beni = weil ich Beni heiß und Ger = Germany. [das is English und steht für Deutschland])

Ich bin ca. 24 Jahre alt und wohne im Süden Deutschland.
Meine Hobbys sind Computerspiele, Fahrrad fahren und Ameisen...

Beim Spielen lege ich wert Teamplay, auf richtige Umgangsformen und faires Spielen. ( d.h. ich werde euch beim Handel nur selten über den Tisch ziehen)
Meine Spielezeiten sind etwas abartig. Ich arbeite viel und spiele daher eher nachts... so von 23 Uhr bis 2 Uhr.

Soviel zu mir. Was ist mit euch?

Lg Beniger
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Beniger

Beitrag von ruffyf »

Dann mal auch hier Herzlich Willkommen
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Beniger

Beitrag von XxRepoooxX »

Herzlich Willkommen Beniger, freut mich das du auf unserem Server spielst. :mrgreen:
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Beniger

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Herzlich willkommen oder besser willkommen zurück, je nachdem wie man das sehen will. ;)
Meum est propositum in taberna mori!
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Re: Beniger

Beitrag von Beniger »

Vielen dank.
Ich bin wohl eher wieder zurück. :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste