Erneute Bewerbunga als HSup/Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Erneute Bewerbunga als HSup/Supporter

Beitrag von Narehamster »

Servus, ihr, das Team kennt mich wahrscheinlich noch, da ich schon lange als H-sup im Team war, aber ich möchte mich hiermit erneut als HSup/Supporter bewerben.
Ich habe einige meiner Fehler mit der Zeit verstanden, und damit meine ich nicht nur die, die mir direkt ins Gesicht gesagt wurden sondern auch Fehler darin gefunden wie ich im allgemeinen rüber komme.
Auch wenn ihr mich schon kennt werde ich sie dennoch nicht kurz fassen und noch einmal meine Gründe, Kompetenzen und im generellen wichtige Informationen über mich erwähnen.
Auf dem Server bin ich bekannt als Lord_Tempestas und meine Gründe warum ich mich als HSup/Supporter bewerben möchte sind weil ich den Server im generellen sehr mag und es mir sehr gefallen würde aushelfen zu können, was ich schon früher bemerkt hatte.
Ich habe auch schon Erfahrung als HSup auf diesen Server und weiß was man als HSup erledigen muss und habe mir auch einen überblick über den Aufgabenbereich des Supporters geschafft.
Ich bin eigentlich sehr fähig darin mit Spielern umzugehen und kann den neueren sowie auch den älteren Spielern viel erklären (Selbst die "noobigsten" Fragen, mir macht das eigentlich Spaß den Leuten zu helfen), sowie deren Konflikte schlichten. Erfahrung habe ich nicht nur von diesen Server sondern auch von einen anderen Server wo ich auch gelernt habe mit einigen Plugins umzugehen jedoch kann ich auch nicht mehr alle Befehle auswendig weil dies schon einige Zeit her ist.
In der Community fühle ich mich eigentlich recht wohl und freue mich wenn ich ihr und dem Serverteam aushelfen könnte.
Ich kann auch relativ oft online kommen und habe mehrmalig bemerkt das ich auch öfters an Zeiten online bin wo kein HSup, Supporter oder jeglicher anderer Teamler online ist, jedoch kann ich auch nicht immer online sein da ich trotz eines alters von 17 Jahren immer noch zur Schule gehe und auch in c.a. einen Jahr mit dem Abitur anfange und ich auch wenn man schon sagen könnte das ich "Minecraftsüchtig" bin, immer noch ein echtes Leben habe.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich als HSup/Supporter angenommen werde aber ich habe auch Verständnis wenn meine Bewerbung aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden würde, besonders den Gründen warum es bei dem letzen male nicht gut genug war um ein Supporter zu werden (welche ich versuche zu ändern).

~AeonTempest/Lord_Tempestas
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Erneute Bewerbunga als HSup/Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hi Tempi,

kennst das ja schon. Wir besprechen das dann am Montag in der Teamsitzung.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Erneute Bewerbunga als HSup/Supporter

Beitrag von Narehamster »

Danke, und ja, ist nichts neues ^^
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Erneute Bewerbunga als HSup/Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hey Tempi ^^

Vorerst ist die Bewerbung abgelehnt.
Habe dir ja schon eine kurze Erklärung im TS gegeben.
Wenn du weitere oder erneute Infos haben möchtest sag bescheid.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Erneute Bewerbunga als HSup/Supporter

Beitrag von Narehamster »

Verständlich und weitere Informationen benötige ich nicht.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste