beweben als sup

Antworten
Schwagget
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2015, 12:01

beweben als sup

Beitrag von Schwagget »

hallo,

ich heiße sandra und bin 17 jahre alt habe mir ts geholt und ein headset aber bin im ts nicht sehr aktiv dafür immer am server aktive wen spieler hilfe brauchen nix wissen werde ich dennen es sagen oder helfen wenn zu beispiel jemand grieft oder in freebuild farmt hätte ich gesagt wen jmd. jetzt in freebuild farmt sage ich zum beispiel farmen nur in /warp abbauwelt und wen jmd . grieft 7 tage bann wen die dann nicht aufhören 30 tage ja wen jetz jmd. in freebuild farmt 7 tage bann dan 20 tage bann wen er dan nicht auf hör 12 monate

Liebe Grüße Schwagget
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: beweben als sup

Beitrag von Miomi21 »

Hey ho sandra, ich gehe davon aus das deine bewerbung zwar in der teamsitzung besprochen wird jedoch abgelehnt da man in ts schon aktiv sein sollte , das die teamler dich besser kennenlernen sowie deine bewerbung nicht der vorlage entspricht die du dir vielleicht noch mal anschauen solltest. Da ich mir auch kurz dein profil angesehen habe, sehe ich auch das du bereits auch einmal gebannt worden bis wegen beleidigungen, was somit gegen deine bewerbung spricht.

Lieben gruß mio
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: beweben als sup

Beitrag von BR_Speedy »

Hallo Sandra,

schön, dass du dich bei uns bewerben möchtest, allerdings kann ich an dieser Stelle schonmal behaupten, dass deine Bewerbung an sich nicht gerade sehr umfangreich ist (ca 1 Satz über dich und der Rest ist ne Erklärung wie lange jemand gebannt wird). Damit sind deine Chancen auf eine "Einstellung", meiner Meinung nach nicht gerade sehr groß.

am besten du überarbeitest das ganze nochmals nach folgendem Schema:
Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein:
- Name
- Alter
- Informationen über dich im Allgemeinen
- Warum willst du Supporter werden ?
- Warum sollten wir genau dich auswählen ?
(für die Bewerbung wird hier im Forum ein eigener Beitrag erstellt, Bewerbungen die uns auf anderen Wege erreichen werden abgelehnt ebenso wie Bewerbungen die nur aus 5 Zeilen bestehen.)
findet man übrigens auch in den Richtlinien zur Bewerbung einfach nochmal alles durchlesen ;)


und wegen TS-Aktivität, einfach mal reinhören etc., damit das Team dich schonmal kennenlernen kann, keine Angst die (meisten) beißen nicht ;)


MfG Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Schwagget
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2015, 12:01

Re: beweben als sup

Beitrag von Schwagget »

ps meinte 13
Schwagget
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2015, 12:01

Re: beweben als sup

Beitrag von Schwagget »

also gut

hallo,

ich heiße sandra uns bin 13 gehe mo-fr in die schule komme ich wieder mache ich meine hausis und dan komme ich zum server ja ich mag den server den ich finde den das er gut ist mit der beleidigung das tut mir leid ich will sup werden weil ich den server feiere und gut bauen kann und leute helfen möchte die hilfe brauchen mein headset ist heute kapput gegangen weil mein kleiner cousin hier ar der das noch nicht kennt ich nehme dan das headset von meine bruder den dassollte gehn wen nicht hole ich mir ein neues ja also

Liebe grüße : schwagget
;)
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: beweben als sup

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Schwagget,

wir werden deine Bewerbung am Montag in der Teamsitzung besprechen.
Das Ergebnis wird dir anschließend hier mitgeteilt.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: beweben als sup

Beitrag von mondbu »

Ich kann dir jetzt schon sagen, die Bewerbung wird zu 99,99% nicht angenommen werden.
Du schreibst eine schwer zu lesende Aneinanderreihung von Worten, Satz kann man es nicht nennen, da weder ein Punkt noch ein Komma darin vorkommt. Außerdem hast du hunderte Rechtschreibfehler reingehauen. Zudem sollte man min. 14 sein, ich weiß nicht ob du schon Stammi bist, hast ne "Vorstrafe" und hast kaum einen Punkt der Bewerbungsanleitung eingehalten.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Schwagget
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2015, 12:01

Re: beweben als sup

Beitrag von Schwagget »

wan kommt die antwort
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: beweben als sup

Beitrag von Miomi21 »

Heute abend ( spätestens Morgen) du musst dich gedulden
Heute abend ist teambesprechung
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: beweben als sup

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Schwagget,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. TS ist für den Supporter Rang unumgänglich. Einfach zukünftig aktiv in MInecraft und TS. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste