Hallo Zusammen,
Da ich zur Zeit Probleme mit meinem PC habe (Graphic spinnt) und dadurch das Minecraft nicht läuft, möchte ich mich erst mal für 2 Wochen abmelden.
Haltet mir die Daumen und hoffentlich bis bald.
Gruß Jocky
Abwesenheit Probleme Rechner
Re: Abwesenheit Probleme Rechner
Hallo Jocky,
wir haben deine Abwesenheit bis zum 31.05.2026 eingetragen.
Grüsse,
ruffy
wir haben deine Abwesenheit bis zum 31.05.2026 eingetragen.
Grüsse,
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Hallo Zusammen,
ich bitte nochmal um eine Verlängerung, da ich das mit meinem Rechner irgendwie nicht hinbekomme.
irgendwelche Probleme mit den Grafiktreiber. Das Spiel startet (man hört Musik und man kann blind Buttons anklicken) aber ich bekomme einfach kein Bild????
Alles komisch.
Gruß Jocky.
ich bitte nochmal um eine Verlängerung, da ich das mit meinem Rechner irgendwie nicht hinbekomme.
irgendwelche Probleme mit den Grafiktreiber. Das Spiel startet (man hört Musik und man kann blind Buttons anklicken) aber ich bekomme einfach kein Bild????
Alles komisch.
Gruß Jocky.
Hallo Zusammen,
kurzes Update zu meinem Problem.
Nach einem Update von Nvidia konnte ich tatsächlich wieder spielen, aber die Freude währt nicht lange, denn kurz danach kam ein Sicherheitsupdate von Nvidia und zack hatte ich wieder kein Bild mehr von Minecraft.
Ich hoffe immer noch, was die von Nvidia das bereinigen, damit Minecraft wieder bei mir läuft.
Also bitte mein Account noch nicht löschen. ich habe weiterhin Interesse auf dem Server weiter zu spielen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jocky.
kurzes Update zu meinem Problem.
Nach einem Update von Nvidia konnte ich tatsächlich wieder spielen, aber die Freude währt nicht lange, denn kurz danach kam ein Sicherheitsupdate von Nvidia und zack hatte ich wieder kein Bild mehr von Minecraft.
Ich hoffe immer noch, was die von Nvidia das bereinigen, damit Minecraft wieder bei mir läuft.
Also bitte mein Account noch nicht löschen. ich habe weiterhin Interesse auf dem Server weiter zu spielen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jocky.
-
entertainmentjan
Guude JockyMan,
wir haben nochmal in der Teamsitzung darüber gesprochen und uns entschieden, dir die Abwesenheit bis 31.10.2026 verlängern. Viel Erfolg mit dem PC. Melde dich ansonsten gerne nochmal.
Viele Grüße
entertainmentjan
wir haben nochmal in der Teamsitzung darüber gesprochen und uns entschieden, dir die Abwesenheit bis 31.10.2026 verlängern. Viel Erfolg mit dem PC. Melde dich ansonsten gerne nochmal.
Viele Grüße
entertainmentjan
Irgendwann ist der Moment erreicht, da sollte man mal was anderes machen oder probieren..
und wenn man nur die Routinen ändert.
und wenn man nur die Routinen ändert.
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Verlängerung.
Ich bin immer noch dabei raus zu finden, warum es nicht funktioniert.
komischerweise ist es zZ so, das die Version 26.3 sich starten und spielen lässt, aber die 1.21.11 eben noch nicht?!
mir gehen so langsam die Ideen aus
Halte mir die Daumen.
Danke und hoffentlich bis bald.
Gruss Jocky
erstmal vielen Dank für die Verlängerung.
Ich bin immer noch dabei raus zu finden, warum es nicht funktioniert.
komischerweise ist es zZ so, das die Version 26.3 sich starten und spielen lässt, aber die 1.21.11 eben noch nicht?!
mir gehen so langsam die Ideen aus
Halte mir die Daumen.
Danke und hoffentlich bis bald.
Gruss Jocky
Hallo Jocky,
wie sieht es denn mit Version 26.2 aus? Falls du diese installieren kannst, müsstest du damit auf den Server kommen. Wir haben mittlerweile ein Plugin, um mit neueren Versionen auf den Server joinen zu können, dieses ist jedoch noch nicht für 26.3 aktuallisiert worden. Sobald da ein Update kommt, werden wir das Plugin auch auf dem Server updaten und dann kommst du sonst auch mit der Version 26.3 drauf.
Gruss
ruffy
wie sieht es denn mit Version 26.2 aus? Falls du diese installieren kannst, müsstest du damit auf den Server kommen. Wir haben mittlerweile ein Plugin, um mit neueren Versionen auf den Server joinen zu können, dieses ist jedoch noch nicht für 26.3 aktuallisiert worden. Sobald da ein Update kommt, werden wir das Plugin auch auf dem Server updaten und dann kommst du sonst auch mit der Version 26.3 drauf.
Gruss
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Hallo ruffy,
so mal eben getestet und es sieht wie folgt aus...
1.21.x geht nicht
26.2 geht auch nicht
26.3. läuft.
bin für jeden weiteren Tipp dankbar.
Gruß Jocky
so mal eben getestet und es sieht wie folgt aus...
1.21.x geht nicht
26.2 geht auch nicht
26.3. läuft.
bin für jeden weiteren Tipp dankbar.
Gruß Jocky