Abwesenheit von _Marethyu

Antworten
_Marethyu

Abwesenheit von _Marethyu

Beitrag von _Marethyu »

Liebes Team,

ich werde mich in ca. einer Woche aufmachen und ein Auslandssemester beginnen. Ich werde die nächsten 5 Monate außerhalb Deutschlands verbringen und habe dabei wahrscheinlich wenig Kopf fürs Zocken. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass ich überhaupt oder zumindest einigermaßen verlässlich auf dem Server vorbeischauen kann, weshalb ich mich gerne für diesen Zeitraum, bis ca. Mitte Januar, abmelden möchte. Selbstverständlich würde ich mich auch in der Zwischenzeit nochmal erneut melden, sollte die Abwesenheit nicht direkt für die gesamten 5 Monate eingetragen werden (können).

Wenn sonst noch fragen bestehen, meldet euch gerne bei mir - am besten über Discord.

Liebe Grüße
Jan
"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
ruffyf
Site Admin

Re: Abwesenheit von _Marethyu

Beitrag von ruffyf »

Hallo Mare,

dann erstmal alles gute für dein Auslandssemester. Wir haben dir nun erstmal eine Abwesenheit bis zum 31.10.2026 eingetragen. Bitte in der Zwischenzeit dann einfach wieder kurz melden, um diese zu verlängern.

Grüsse,
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten