Die Suche ergab 34 Treffer

von Lilliii
14. Nov 2017, 23:58
Forum: Off-Topic
Thema: Bin weg
Antworten: 18
Zugriffe: 2039

Re: Bin weg

Liebe Brainstep, es ist unfassbar und mir fehlen die Worte. Seitdem ich den Server verlassen habe, warst Du diejenige, die ich am meisten vermisst habe. Bis heute. Für mich geht mit Dir die Seele dieses Servers. Es ist so traurig. Mach es gut Brain und irgendwann in unserem Minecraftleben sehen wir ...
von Lilliii
12. Jul 2017, 12:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Re: Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Moin LordBloed,

das mache ich gerne.

LG
Lilliii
von Lilliii
12. Jul 2017, 11:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Antrag auf Übertragung des Grundstückes lilliii_gs1

Hallo allerseits, Sebkalation ist mit dem Wunsch an mich herangetreten, dass Grundstück lilliii_gs1 zu übernehmen. Ich beantrage daher die Übertragung dieses Grundstückes auf Sebkalation als owner. Ich hoffe, dass er so nicht die vollen zwei Monate darauf warten muss, das Grundstück zu übernehmen. D...
von Lilliii
29. Jun 2017, 17:32
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 9493

Re: Serverklima

Hallo MineSvenniCraft, ich möchte nur ganz kurz auf Deinen Beitrag eingehen, soweit er mich betrifft. Ich habe nun mehrfach in meinen Beträgen klar gestellt, dass Serverwerbung selbstverständlich mit einem Bann belangt werden muss. Mir geht es darum, dass offensichtlich etliche Spieler das Schreiben...
von Lilliii
29. Jun 2017, 16:53
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 9493

Re: Serverklima

Lieber Klapperkarton, Du hast ja auch explizit mich angesprochen in Deinem Beitrag. Ich möchte das gerne noch einmal klar stellen. Ich habe Dich in keiner Weise angegriffen, das liegt mir völlig fern. Du hättest m.E. in der Situation auch kaum anders handeln können. Ich habe sogar mondbu zugestimmt,...
von Lilliii
29. Jun 2017, 14:50
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 9493

Re: Serverklima

Hallo ADA, dann werde ich einmal konkret. auch wenn ich die Punkte nicht, wie von dir gewünscht, objektiv belegen kann. Werbung für andere Server Es ist für mich selbstverständlich, dass jemand, der Werbung für einen anderen Server macht, permanent gebannt wird. Aber was konkret Werbung ist, lässt I...
von Lilliii
29. Jun 2017, 13:26
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 9493

Re: Serverklima

Hallo ruffuf, ich glaube, dass es gar nicht um solche Banns geht. Mir zumindest nicht. Dass Spieler, die rassistisch oder beleidigend auf dem Server unterwegs sind, gebannt werden, ist selbstverständlich und wird sicherlich von keinem angezweifelt. Mir persönlich ging es um so unnötige Banns im Zusa...
von Lilliii
29. Jun 2017, 13:09
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 9493

Re: Serverklima

Hallo, nun möchte ich mich dann auch mal zu dem Thema äußern. Und ich gehöre sicher nicht zu den Spielern, die aus den von Dir, Enatras, genannten Gründen einen solchen Beitrag schreiben. Ich bin weder gebannt, noch aus dem Team gegangen/geworfen, noch habe ich mich jemals für das Team beworben und ...
von Lilliii
28. Jun 2017, 15:51
Forum: Diskussionsbereich
Thema: MFP-Community-Diskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 3156

Re: MFP-Community-Diskussion

Ich weiß ja, dass ich ziemlich penetrant bin. :lol:

Aber ruffy hatte am 31. Mai eine Stellungnahme des Teams direkt in diesem Diskussionsbeitrag angekündigt und darauf haben wir gewartet.
Da Du jetzt dazu Stellung bezogen hast, ist das Thema für mich dann auch erledigt. :D
von Lilliii
28. Jun 2017, 13:30
Forum: Diskussionsbereich
Thema: MFP-Community-Diskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 3156

Re: MFP-Community-Diskussion

Natürlich bleibt alles so wie es ist, bis eine mögliche Änderung offiziell bekannt gegeben wird. Aber vielleicht wird ja auch keine Änderung bekannt gegeben oder die internen Diskussionen sind noch nicht beendet oder es war noch gar keine Zeit für eine Diskussion. Es wäre schön, wenn wir einfach ein...