Enbannungsantrag

Antworten
2XxGamerxX2

Enbannungsantrag

Beitrag von 2XxGamerxX2 »

Entschuldigung für diesen etwas schlechteren Entbannungsantrag. Hiermit würde ich einen neuen und besseren schreiben.
Hiermit entschuldige ich mich Persönlich, weil ich bei einem Event mich weiter gebuggt habe. Ich weiß dass das Verhalten nicht Angebracht war und mich nochmals beim Server Team entschuldige. Ich werde mein Verhalten ändern und nicht mehr bei Events teilnehmen, sodass dieser Vorfall nicht noch einmal passiert.Ich würde mich freuen das ich wieder auf dem Server spielen könnte.

Mfg.2XxGamerxX2 :)
2XxGamerxX2

Re: Enbannungsantrag

Könnte mir jemand antworten? :)

Mfg 2XxGamerxX2
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hi

Nur derjenige, der gebannt hat kann den Bann auch wieder aufheben. Gebannt wurdest du von 0xb4rn3yx0, der dir auch auf deinen 2. Unbannantrag geantwortet hat. Seine Entscheidung den Bann bestehen zu lassen kennst du und wirst du akzeptieren müssen, schliesslich hast du in aller Öffentlichkeit bei dem Serverevent Bugs benutzt um dir einen unfaren Vorteil zu verschaffen. Leb mit den Konsequenzen deines Handelns.

Cheers
Es eskaliert eh!
2XxGamerxX2

Re: Entbannungsantrag

erneut hallo,
Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?
Es ist doch schon eine ganze weile vergangen und in dem neuen Jahr 2016 will ich neu beginnen.
Vor 2 Tagen hatte ich Geburtstag. Mein Wunsch ist es nur entbannt zu werden Ich hoffe dieser Wunsch geht auch in Erfüllung.
In dem letzten Jahren habe ich mich auch geändert. Ich war letztes Jahr 12 jetzt bin ich 13(Teenager) und habt ihr nicht auch mal was falsch gemacht.
Nicht jeder Mensch ist perfekt und ich gebe auch zu das ich vieles Falsch gemacht habe. Ich sehe auch meine Taten ein und entschuldige mich auch für alles was ich gemacht habe.Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?Wir sind doch auch nur Menschen. Ich möchte doch nur bitte auf diesem Server mit meinen Freunden spielen.
Hat keiner ein Herz für kleine Kinder. Ich möchte so gerne wieder wieder auf diesem Server spielen.

Mfg.2XxGamerxX2
AppleKaiser

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo,

ich möchte daran erinnern das du für deinen neuen Unbannantrag auch ein neues Thema erstellen solltest.
Damit es übersichtlicher für das Serverteam ist erst dann wird darüber gesprochen ob du entbannt wirst.

Mfg
AppleKaiser
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

Da muß ich dir jetzt aber mal widersprechen, ich denke wegen der Übersichtlichkeit, sollte dieser Antrag auch im alten Thema weitergeführt werden, geht ja noch um die selbe Sache, da es ein Bann von 0xb4rn3yx0 ist, und er nicht mehr als Supporter tätig ist, werden wir das bei der nächsten Teamsitzung mit besprechen

mfg Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
2XxGamerxX2

Re: Entbannungsantrag

Danke vielmals für die Info
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Hallo xxGamer

Wurde besprochen und ab sofort kommst du wieder auf den Server drauf. Ich hoffe aber dass das in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten