Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
jaaaaaaaaaaaaa das war Adas Fehler,der kann nüscht,der verzählt sich ständig
und wieso binsch dann hier das einzig weibliche Wesen.... ich brauch verstärkung
2252
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
also mal als erstes da ich tanz sin meine beine durch aus sehr fit und sche ge.(20km sin da nich so schlimm waren 1 1/2 sunden fußmarsch)
als 2 ja ich bin n kerl mag man nich glauben is aber so. ( zu dem werd ich aus dem Grund tanzen schon immer von vielen weiblich gesehen da her is des mir mitler weile schnuppe ob man er oder sie sagt ihr könnt auch mit es beginnen wenn euch das mehr Spaß macht)
naja das alles bei seite wir sind bei 2155 wen es mich nich täuscht.
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
streike ich, lege ich Widerspruch ein ( mit den Füssen trampel )
ich will Verstärkung
ne ne Flecki,ich will ja hier keinem sein Geschlecht ab streitig machen,passt schon
2156