[Event] Labyrinth in Springfield

Antworten
DTB1986
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015, 18:27

[Event] Labyrinth in Springfield

Beitrag von DTB1986 »

Hallo Freebuild Team,

ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Server aktiv (seit dem 3.11. glaube ich :? ), trotzdem möchte ich mein eigenes Event starten!
Ich habe auf meinem Grundstück in Springfield mit dem Bau eine Heckenlabyrinths angefangen, und wollte fragen, ob es möglich währe, das zum Event für den ganzen Server zu machen.

Das Labyrinth wird 2-3 Ebenen umfassen und für den ersten, der es abschließt, wird es etwas zu gewinnen geben :D .

Ich hoffe, dass mein Vorschlag auf Interesse stößt. Wenn das der Fall sein sollte, benachrichtigt mich bitte. (Ich bin fast jeden Tag on, sollte also kein Problem sein ;) .

Mfg
DTB1986
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Event] Labyrinth in Springfield

Beitrag von Maiky25 »

Hallo und ja

ich finde deine Idee durchaus brauchbar.
Sobald du fertig bist können wir uns das gern anschauen und werden dann absprechen wann wir dies als Event machen (insofern wir denken das es gut ist). Sollte es vom Serverteam angenommen werden, so werden Gewinne durch das Serverteam übernommen. Auch ist es möglich das wir dir eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen zumindest dann wenn wir es so gut finden das wir dein Event in den Eventbereich verschieben.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: [Event] Labyrinth in Springfield

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo!

Also müsste ICH dann den Gewinn erhalten, weil ich der Tester des Labyrinths war und alle 3 Ebenen geschafft habe!
XD

MFG
LiquiD_DST
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: [Event] Labyrinth in Springfield

Beitrag von XxRepoooxX »

Hey DTB!
Da ich die Aufgabe übernommen habe sich um Events und auch deinem Event zu kümmern, werde ich mir dein Labyrinth mal anschauen.
Es wäre super wenn wir per Teamspeak3 oder auch nur schriftlich über dem Server alles klären können.
Ich finde deine Idee super und bestimmt total brauchbar. Außerdem werde ich mit dir das Labyrinth nochmal durchlaufen und alles unter die Lupe nehmen. :mrgreen:
Schreibe mir ein Datum wann du Zeit hast gleich hier unten ins Forum.
Bin eher Mittags - Abends Online.

XxRepoooxX ;)
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste