Ich wurde am 05.01.16 für die Verbreitung von Rechtsradikalen Inhalten gebannt.
Da ich meines Wissens weder etwas geschrieben noch gebaut habe, was rechtsradikal ist bitte ich hiermit auf einen Unban. Falls das nicht möglich ist könnte ich wenigstens erfahren warum ich genau gebannt wurde? (Eine bestimmte Nachricht oder so etwas in der Art)
Mit freundlichen Grüßen xX_matthaeus_Xx
Unban
Re: Unban
Du wurdest gebannt aufgrund des uploads eines Videos auf dem TS. In diesem Video geht es Inhaltlich um eine TV-Sendung. In das Video wurden aber Verfassungswidrige Symbole fast permanent Eingeblendet. Diese Symbole gehören nicht zu der Original Sendung und wurden nachträglich Eingefügt. Aus diesem Grund ist auch aktuell ein Up- und Download auf dem TS blockiert. Das Video wurde als Beweis gesichert sowie die dazu gehörigen Logs. Wir sind Momentan noch am Überlegen ob wir eine Strafrechtliche Anzeige bei der Polizei schalten werden.
Deswegen werde ich auch einen Unban ablehnen.
Tamashy
Deswegen werde ich auch einen Unban ablehnen.
Tamashy
-
Re: Unban
Okay das mit dem Bann ist für mich in Ordnung auch wenn ich den Server mag.
Zu der Anzeige das Video habe ich von Youtube es ist eine sogenannte "Youtubekacke", das sind Videos ohne Sinn. Sie dienen nur zur Unterhaltung.
Ich war mir nicht bewusst, dass das Video Verfassungswidrige Zeichen beinhaltet und möchte mich für meine Unwissenheit entschuldigen.
Ich bitte euch keine Anzeige zu schalten.
Zu der Anzeige das Video habe ich von Youtube es ist eine sogenannte "Youtubekacke", das sind Videos ohne Sinn. Sie dienen nur zur Unterhaltung.
Ich war mir nicht bewusst, dass das Video Verfassungswidrige Zeichen beinhaltet und möchte mich für meine Unwissenheit entschuldigen.
Ich bitte euch keine Anzeige zu schalten.