Sehr geehrtes Server-Team
Es tut mir sehr Leid dass ich eine gewisse Beleidigung gesendet habe, allerdings ging ich davon aus das diese niemanden erreichen könne! Da lag ich wohl falsch, denn wenn ich "/msg "zensiert BR-Maiky"" schreibe erwarte ich nicht, dass das jemand liest und deswegen habe ich nicht darüber nachgedacht was ich da eigentlich schreibe, Ich habe das nur wegen eurem Plug-in geschrieben weil mir dieses ja verbietet das gĺeiche Kommando zweimal hintereinander zu schreiben, also war ich ja gezwungen irgendetwas zu schreiben!
Wenn ihr mich unbannt werde ich künftig darauf achten was ich schreibe!
Die Strafe von 7 Tagen server-ban fand ich völlig übertrieben wenn ich der server owner wäre würde ich die Person verwarnen so wie ich es auch wurde und für 24h chatbannen aber nicht gleich für 7 tage komplett vom server zu verbannen!
LG xXblack_lionXx
Ich hoffe ihr denkt darüber noch einmal nach!
Unbann
Re: Unbann
Hallo xXblack_lionXx,
willkommen im Forum und herzlichen Dank für deinen Antrag!
Es ist schön, dass du das einsiehst, dass es nicht gerade eine kluge Nachricht war. In einem Spiel, in dem die Altersschichten breit gefächert sind und vor allem die junge Generation dabei ist, sollte man sich genau überlegen, was man schreibt. Für mich ist es unerheblich, ob du diese Nachricht privat oder öffentlich schreibst, wobei öffentlich noch gravierender wäre. Ich bin eher überrascht, warum du es geschrieben hast! Wir sind eine gute Gemeinschaft, mit fähigen Teamlern, die dafür sorgen, dass hier ein freundschaftlicher Umgangston herrscht - sowohl im Team als auch mit den Spielern und unter den Spielern.
Auf Grund deiner Entschuldigung komme ich dir etwas entgegen und setze deinen Bann auf 5 Tage zurück. Nutze diese Zeit, um das ganze zu überdenken. Auch sei dir gesagt, dass die Entscheidung, jemanden zu bannen nicht einzig und allein auf meine Tageslaune zurückzuführen ist - nein, auch wir haben interne Regeln und Richtlinien, sodass wir keine mutwilligen Entscheidungen treffen.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann nächste Woche wieder auf dem Server.
Liebe Grüße
Schnapsi
willkommen im Forum und herzlichen Dank für deinen Antrag!
Es ist schön, dass du das einsiehst, dass es nicht gerade eine kluge Nachricht war. In einem Spiel, in dem die Altersschichten breit gefächert sind und vor allem die junge Generation dabei ist, sollte man sich genau überlegen, was man schreibt. Für mich ist es unerheblich, ob du diese Nachricht privat oder öffentlich schreibst, wobei öffentlich noch gravierender wäre. Ich bin eher überrascht, warum du es geschrieben hast! Wir sind eine gute Gemeinschaft, mit fähigen Teamlern, die dafür sorgen, dass hier ein freundschaftlicher Umgangston herrscht - sowohl im Team als auch mit den Spielern und unter den Spielern.
Auf Grund deiner Entschuldigung komme ich dir etwas entgegen und setze deinen Bann auf 5 Tage zurück. Nutze diese Zeit, um das ganze zu überdenken. Auch sei dir gesagt, dass die Entscheidung, jemanden zu bannen nicht einzig und allein auf meine Tageslaune zurückzuführen ist - nein, auch wir haben interne Regeln und Richtlinien, sodass wir keine mutwilligen Entscheidungen treffen.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann nächste Woche wieder auf dem Server.
Liebe Grüße
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.