Hallo,
Ich und mein freund Kekssuchtii003 wurden gebannt weil wir angeblich jemandem mit lava gekillt haben. nikulu hatt uns gebannt fals ihr das braucht. und die einzige lava dir wir haben (wir sind mitbewohner) ist in unserem cobblestone generator also bitte macht unbann. vieleicht liegt es daran ich wollte grade mit jmd traden und er ist in den lava generator gelaufen da er nur noch ein halbes hertz hatte starb er.
mit freundlichen grüßen Nebel_N3NT
UNBANN
Re: UNBANN
Hallo
Dummerweise stand ich genau neben dir und deinem Freund, während ihr zu zweit auf den Spieler losgegangen seid. Ich konnte danach auch an mehreren Stellen sehen, dass ihr dort noch mehr Lava gesetzt habt. Darum ist es nicht gerade hilfreich, dass ihr versucht hab mich dreist anzulügen. Der Ban bleibt bestehen.
Mfg Kululi
Dummerweise stand ich genau neben dir und deinem Freund, während ihr zu zweit auf den Spieler losgegangen seid. Ich konnte danach auch an mehreren Stellen sehen, dass ihr dort noch mehr Lava gesetzt habt. Darum ist es nicht gerade hilfreich, dass ihr versucht hab mich dreist anzulügen. Der Ban bleibt bestehen.
Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein