Entbannungsanttrag!

Antworten
Venterax

Entbannungsanttrag!

Beitrag von Venterax »

Hallo liebes Serverteam!
Zunächst möchte ich mich für mein kindisches Verhalten letztes Jahr entschuldigen! Und zwar wurde ich vor ca. einem Jahr hier auf dem Server gebannt. Damals hieß ich noch BenDieGeileSau (Jetzt heiß ich Venterax) und vielleicht können sich Eisenhand und CelticFairy auch noch an mich erinnern. JA ich möchte bitte entbannt werden, weil ich es etwas übertrieben finde, mich permanent zu bannen nur weil ich "Lauch" geschrieben habe. Ich möchte mich trotzdem nochmals dafür entschuldigen, dass ich so gehandelt habe. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und könnt mich wieder entbannen, da es hier eine echt coole zeit auf dem Server war :)
Lg Ben (Venterax)
ADA_ARAN_THOR

Re: Entbannungsanttrag!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Venterax,

da ich dich gebannt habe seinerzeit äußere ich mich auch gleich dazu.
Und vorab, nicht nur Lys und Eisenhand haben dich und deinen Kumpel Tom noch ganz gut im Kopf. ;)

Deinerseits fiel nicht nur das Wort "Lauch" sondern noch einige andere überaus nette Bezeichnungen, die mich, meine Arbeit als Sup und auch zum Teil meine Mutter beleidigten. Ich meine, nun gut darüber hätte ich vielleicht noch an einem guten Tag hinwegsehen können, da du seit dem 22.5.15 gebannt bist und massig Zeit zum grübeln hattest. Da du das aber nicht mal jetzt im vollem Umfang einsiehst wird daraus nichts.

Der zweite Grund, der sehr interessant war, wäre der, dass du mir/dem Server mit deinen ultramächtigen Hacks gedroht hast. Eine sehr niedliche Drohung, die dennoch Gehör fand und da mir der Server zu sehr am Herzen liegt als dass ich hackende Leute darauf sehen will wäre für mich auch der zweite Grund für ein nein gegeben. Also wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf der Suche nach einem anderen Server, denn dieser hier wird für dich gesperrt bleiben. Ich hoffe das Lesen hat dir Spaß gemacht! :)

Beste Grüße
Meum est propositum in taberna mori!
Venterax

Re: Entbannungsanttrag!

Beitrag von Venterax »

Okay, so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber wenn das echt so war tuts mir leid und das kann ich dann auch verstehen, dass ihr mich nicht entbannen wollt, aber naja ich bin jetzt auch älter geworden und sowas wäre SICHER nicht wieder vorgekommen aber naja, wie gesagt versteh ich deine bzw. eure Entscheidung xD naja viel spaß noch und kannst du mir vielleicht einen ähnlichen Server vorschlagen? :D
Antworten