Unnbunn
Re: Unnbunn
Hallo bejo1810
Die Ausrede man sei nicht selber am spielen gewesen höre ich nicht zum ersten mal. Selbst wenn es stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, so bist du verantwortlich für das, was mit deinem Account passiert, schliesslich gibts nicht umsonst ein Passwort, das ihn schützt.
Ein guter Unbannantrag beinhaltet Einsicht, Reue und Ehrlichkeit. Da sehe ich bei dir überhaupt nichts davon.
-Antrag abgelehnt-
Cheers
Die Ausrede man sei nicht selber am spielen gewesen höre ich nicht zum ersten mal. Selbst wenn es stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, so bist du verantwortlich für das, was mit deinem Account passiert, schliesslich gibts nicht umsonst ein Passwort, das ihn schützt.
Ein guter Unbannantrag beinhaltet Einsicht, Reue und Ehrlichkeit. Da sehe ich bei dir überhaupt nichts davon.
-Antrag abgelehnt-
Cheers
Es eskaliert eh!
Unnbunn
Es tut mir leid das ich mein freund alleine spielen lasse habe und nicht das Spiel ausgemacht habe aber ich möchte unbedingt wieder auf dem Server spielen weil mir das so viel Spaß gemacht hat meine Häuser zu bauen ich verspreche es Wir nie wieder vorkomme das ist aber gerade mein absoluter Lieblings Server Bitte entbannt mich
Es bringt dir nichts, ein neues Thema aufzumachen, denn die Situation bleibt auch immer die gleiche. Also schreib bitte zur Übersicht nur noch in diesem Thema weiter.
Du hast deine Antwort bekommen und solange du bei der Geschichte bleibst, dass das gar nicht du warst, wird sich diese Antwort auch nicht mehr ändern.
Du hast deine Antwort bekommen und solange du bei der Geschichte bleibst, dass das gar nicht du warst, wird sich diese Antwort auch nicht mehr ändern.
Es eskaliert eh!
Also soll ich jetzt lügen und sagen ich War das aber dann bringt der Antrag ja nichts wenn ich nicht die warheit sage aber bitte entbannt mich was kam ich denn dafür ich schwören auf alles ich War gerade nicht dran.ich War heute von 10 bis 17 uhr auf dem Server und von 20 bis 1 und dann soll ich plötzlich welche beleidigen und es auf Spiel zu setzten nie wieder auf den Server zu kommen das würde ich nicht tun
Du hast von mir einen permanenten Bann bekommen und solche Strafen vergeben wir nur bei groben Regelverstössen. Dieser Regelverstoss ist mit deinem Account passiert, also musst nun du dafür gerade stehen. Frag deinen Freund, was genau passiert ist gestern oder erinner dich selber. Erklär hier warum genau es dazu gekommen ist, dass du Beleidigungen ausgesprochen hast. Und nein, damit meine ich nicht, dass du einfach sagst du warst es nicht. Sollte es deinen Freund wirklich geben, dann erklärst du halt warum er Leute beleidigen muss. Ausserdem ist eine namentliche Entschuldigung von dir bei den betroffenen Spielern angebracht.
Wenn du das hinbekommst denke ich über eine Verkürzung nach, aber solange du nur Ausreden bringst und bettelst, komme ich dir keinen einzigen Schritt mehr entgegen.
Wenn du das hinbekommst denke ich über eine Verkürzung nach, aber solange du nur Ausreden bringst und bettelst, komme ich dir keinen einzigen Schritt mehr entgegen.
Es eskaliert eh!
Ich kann dir nicht sagen warum er es getan hat weil ich es selber nicht weiß und er es mir nicht sagen will aber es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich für ihn wen auch immer beleidigt hat weil man auf dem Server bauen soll und kein Streit suchen soll ich würde es ja gerne ungeschehen machen
Ich habe dir gesagt, was ich von dir erwarte und du hast überhaupt nix davon geliefert. Dein Bann verstreicht nicht, also hast du nun mehr als genug Zeit alles das herauszufinden und es erneut zu probieren.
Es eskaliert eh!
Aber ich weiß doch nicht wen er beleidigt hat und ich wein auch nicht warum er es getan hat was soll ich denn jetzt machen?
Ich verstehe nicht was ich machen soll mehr als entschuldigen geht nicht aber du meinst ich hab wad falsch gemacht bei den narichten hier im Forum aber was ich will dich unbedingt wieder auf den Server
PS sry nochmal
PS sry nochmal