Und ich wollte noch Abschied nehmen

Gesperrt
Kingfaceone

Und ich wollte noch Abschied nehmen

Beitrag von Kingfaceone »

Da sich doch in kurzer Zeit sehr viel zumindest für Außenstehende am Server geändert hat nehme ich so wie auch viele andere der aktiven Spieler der letzten Monate meinen Hut und konzentriere mich auch eigene Minecraft Projekte. Danke für die Monate der Unterhaltung ich hoffe ihr könnt eure Serverprobleme in Zukunft lösen.

p.s. es ist sehr armselig das man nicht mal mehr die Einträge im Forum löschen kann die man selbst erstellt hat. Ist mir gerade nur mal so aufgefallen...

viele Danke

KFO
Ringeldingens

Re: Und ich wollte noch Abschied nehmen

Beitrag von Ringeldingens »

Tag zusammen,

dem schließe ich mich an. Ich habe nun selber, ähnlich wie KFO ein eigenes Projekt, dem ich mich nun widmen werde.
Nichtsdestotrotz hatte ich auch eine schöne Zeit auf Freebuild-MC und möchte nun eigene Server-Wege gehen.
Ich werde deswegen auch meine Bewerbung zum Supporter zurückziehen, denn wie ich sehe, habt ihr bereits einen gefunden :P

Gruß,
Ringeldingens
Amirez80

Beitrag von Amirez80 »

Lang Lebe der König!!!
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

ja schade das ihr beide euch zurückziehen wollt aber so ist es nun mal in der Spielewelt, man kommt spielt eine weile und dann gibt es halt wieder was neues.
Dennoch wart ihr beide sehr angenehme Mietspieler und wir wünschen euch natürlich viel Spaß und Freude weiterhin bei was immer ihr jetzt macht.
Denkt aber bitte daran eure GS,s an mögliche Nachfolger weiterzugeben wäre schade wenn sie verweisen.

@King Die Antwort auf deine Bewerbung ist leider untergegangen dir mitzuteilen wofür wir uns entschuldigen. Beschlossen hatten wir das bereits schon gleich nach deiner Anfrage. Allerdings war dir glaube eh klar, das so wie ich es schon bereits vorab geschrieben hatte wir keine 2 Builder brauchen, haben dich aber bei bedarf vorgemerkt.
Zu deinem "PS." sei angemerkt das wir dies im Forum wohlweislich seit einiger Zeit geändert haben um nicht diverse Beiträge im Forum plötzlich ohne jeden Kontext da stehen zu haben. Solltest du gewisse Sachen aus nachvollziehbarem Grund gelöscht haben wollen so schreib uns das bitte mit Grund und wir werden nach Prüfung dementsprechend reagieren.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt