Unnbunn

bejo1810

Re: Unnbunn

Beitrag von bejo1810 »

Ich bitte jetzt das letzte mal um die entbannung wenn ihr es nicht tut kann ich es verstehen dann lösche ich den Server von meiner liste und lasse euch in ruhe aber ich bereue es sehr das ich mein freund alleine am PC gelassen hab und dann so was passiert ist ich entschuldige mich mit vollem Maß
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Ich habe gesagt, dass ich dir keine andere Antwort als eine Absage geben werde, solange du bei der Geschichte bleibst, dass das jemand anderes war, was du ja eben immernoch tust. Im Allgemeinen stehe ich zu dem, was ich sage und das würde für dich den endgültigen Permabann bedeuten. Doch ich will dir noch eine zweite Chance geben, die zugleich aber deine letzte ist. Ich entbanne dich nicht sofort, sondern verkürze den Bann auf einen Monat. Wenn dieser Monat um ist kannst du wieder spielen.
Es eskaliert eh!
Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Heyho,

Ban wurde soeben von mir auf 40 Tage verlängert!

Ich habe dabei den bestehenden Ban, der noch auf 27 Tage und einige Stunden lief auf 40 Tage erhöht.
Grund: sex. Bauwerk auf deinem Grundstück.

Bauwerk wurde entfernt!

Von meiner Seite werde ich dir mit der Verkürzung der Strafe nicht entgegen kommen.

Nutze in der Zwischenzeit das Forum und informiere dich bitte über die Regeln, die hier auf dem Server bestehen, sodass dieser Ban eine Ausnahme bleibt!

Gruß
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antworten