Hi FreebuildMC Team,
Ich habe heute (24. Januar 2016) auf dem Server gespielt und wurde, nachdem ich auf ein Schild ''Hier wohnt Simon'' geschrieben hatte.
Das Schild konnte ich allerdings nicht zu Ende schreiben; Grund: Ich wurde wegen Beleidigung gebannt, noch bevor ich auf 'fertig' drücken konnte. Das verstehe ich nicht! Ich bitte euch, dieses Missverständnis aufzulösen und mich zu entbannen.
Mein MC-Name: xXShrimpanseXx
Danke für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße, Shrimpanse
Zu unrecht gebannt wegen Beleidigungen
-
Re: Zu unrecht gebannt wegen Beleidigungen
Hallo xXShrimpanseXx,
ich finde es schon bemerkenswert, ein Forenthema zu lesen, bei dem es natürlich wieder um "zu ungerecht gebannt" geht.
Nur blöd, das wir nachvollziehen können, was du geschrieben hast! Und ich hatte mich zu dieser Zeit im TS mit einem weiteren Teamler (Supporter) in einem Channel aufgehalten, dessen entsetzte Fragestellung einzig und alleine war:
"Hast du das gerade auch gelesen?"
Und daraufhin ging der Permaban raus! Selbst einige der aktuellen HSups waren mit im Channel. Wem möchtest du nun weiß machen, dass du das Unschuldslamm bist?
Ich werde schon aus Gründen der Höflichkeit, des Anstandes und meines Sprachverständnisses dieses Wort hier nicht publizieren!
Allerdings werde ich den Permaban auf 10 Tage runtersetzen. Wir werden dich im Auge behalten und sollte nochmals irgendwas in diese Richtung geschehen - dabei ist es mir egal, ob aus Spaß oder anderen Beweggründen - gibt es einen Permaban ohne Rückkehr.
Sei dir dessen bewusst!
Gruß Schnapsi
ich finde es schon bemerkenswert, ein Forenthema zu lesen, bei dem es natürlich wieder um "zu ungerecht gebannt" geht.
Nur blöd, das wir nachvollziehen können, was du geschrieben hast! Und ich hatte mich zu dieser Zeit im TS mit einem weiteren Teamler (Supporter) in einem Channel aufgehalten, dessen entsetzte Fragestellung einzig und alleine war:
"Hast du das gerade auch gelesen?"
Und daraufhin ging der Permaban raus! Selbst einige der aktuellen HSups waren mit im Channel. Wem möchtest du nun weiß machen, dass du das Unschuldslamm bist?
Ich werde schon aus Gründen der Höflichkeit, des Anstandes und meines Sprachverständnisses dieses Wort hier nicht publizieren!
Allerdings werde ich den Permaban auf 10 Tage runtersetzen. Wir werden dich im Auge behalten und sollte nochmals irgendwas in diese Richtung geschehen - dabei ist es mir egal, ob aus Spaß oder anderen Beweggründen - gibt es einen Permaban ohne Rückkehr.
Sei dir dessen bewusst!
Gruß Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.