Entbannen Bitte

Gesperrt
okashimeh

Entbannen Bitte

Beitrag von okashimeh »

Ich wurde um 15:17 am 25 Januar 2016 gebannt.
Angeblich soll ich gegrieft haben aber mir fällt beim besten willen nicht ein was ich gegrieft haben soll.
Ich kann zu 100 % garantieren das ich auf meinem eigenen Grundstück an meinem Clubhaus nichts gegrieft
habe weil ich nur daran gebaut habe die ganze zeit. Mich macht es etwas sauer das mir nicht einmal erklärt
worden ist was ich verbrochen habe und ich nicht gefragt wurde ob ich wirklich gegrieft habe!
Bitte behebt dieses Missverständnis so schnell wie möglich. :(
Huddy

Re: Entbannen Bitte

Beitrag von Huddy »

Hallo okashimeh,

ich bin der Supporter der dich heute Nachmittag Gebannt hat.
Ich habe dich Gebannt, weil du in der Burg von BeatchFlasher und Ballercraft gegrieft hast.
Gegrieft von dir wurden Zuckerrohr, Kartoffeln, Karotten und Netherwarzen.
Mich macht es etwas sauer das mir nicht einmal erklärt worden ist was ich verbrochen habe und ich nicht gefragt wurde ob ich wirklich gegrieft habe!
Zum Thema das es dir nicht erklärt worden sei, der Grund deines Bannes wurde angegeben.
Wenn ich den Beweis hab das du gegrieft hast, dann brauche ich nicht fragen ob du es warst, das wäre überflüssig.

Mfg

Huddy
Ignorance is a bliss!
okashimeh

Re: Entbannen Bitte

Beitrag von okashimeh »

Achso okey ich dachte es wäre wegen meinem Clubhaus aber danke für die rückmeldung und nun verstehe ich auch den bann und er ist vollkommen gerechtfertigt bitte richte den beiden eine entschuldigung von mir aus. :)
Gesperrt