Hallo. Mein Sohn und ich wollten auf eurem Server zocken.
Wir sind uns ziemlich sicher das wir das richtige Passwort haben.
Haben es in verschiedenen Variationen im Chat versucht einzugeben aber es wird immer wieder gesagt das der Chat da nicht genutzt werden kann oder wir nicht die Befugnis haben.
/freischalten<pw>
freischalten<pw>
/freischalten(pw)
freischalten(pw)
und das ganze auch ohne Klammern
wir sind mit unserem Latein am ende! Bitte n um schnelle Hilfe!!!
PW wird nicht akzeptiert
Re: PW wird nicht akzeptiert
Evtl. nicht das Richtige pw? Ansonsten war das "/freischalten passwort" und funktioniert bei fast jedem.
Lest euch evtl. die REgeln noch einmal genau durch, dass Paasswort (war bei mir) recht eindeutig.
Lest euch evtl. die REgeln noch einmal genau durch, dass Paasswort (war bei mir) recht eindeutig.
Wenn das Problem immer noch besteht schicke mir bitte per PN am besten eure beiden in Game Namen. Dann schaue ich mal in die Logs wo das Problem liegt.
Der Befehl lautet wirklich /freischalten passwort
Das gefundene Wort ohne jegliche Klammer oder anderer Sonderzeichen.
mfg Tamashy
Der Befehl lautet wirklich /freischalten passwort
Das gefundene Wort ohne jegliche Klammer oder anderer Sonderzeichen.
mfg Tamashy
-
Danke hat geklappt!
Habe zwischen /freischalten und dem pw kein Leerzeichen gelassen!
Jetzt ja! Und Wunder es KLAPPT!!!
Mein Sohn und ich Spielen mit einem Game Namen. Leider nur ein PC.
Danke nochmal!

Mein Sohn und ich Spielen mit einem Game Namen. Leider nur ein PC.
Danke nochmal!
Hallo und
schön das es geklappt hat. Bedenke aber bitte das wenn ihr mit nur einem ACC spielt dies zwar bei uns möglich ist, ihr aber bei Verstößen beide logischerweise gebannt seid. Auch könnt ihr nicht beide Voten da es ja der gleiche Name ist.
Evtl. solltet ihr zumindest über einen 2. ACC nachdenken so das ihr zwar an einem PC spielt aber ansonsten alles getrennt habt und bei den Vots sprecht ihr uns dann an, so das wir wenn einer immer Votet der andere automatisch mit hoch gesetzt wird (wegen gleicher IP kann nur einer Voten).
Ansonsten viel Spaß euch bei und mit uns.
mfg Maiky
schön das es geklappt hat. Bedenke aber bitte das wenn ihr mit nur einem ACC spielt dies zwar bei uns möglich ist, ihr aber bei Verstößen beide logischerweise gebannt seid. Auch könnt ihr nicht beide Voten da es ja der gleiche Name ist.
Evtl. solltet ihr zumindest über einen 2. ACC nachdenken so das ihr zwar an einem PC spielt aber ansonsten alles getrennt habt und bei den Vots sprecht ihr uns dann an, so das wir wenn einer immer Votet der andere automatisch mit hoch gesetzt wird (wegen gleicher IP kann nur einer Voten).
Ansonsten viel Spaß euch bei und mit uns.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
Ich hab das selbe Problem
wenn ich
/freischalten Passwort
eingebe
(ich bin mir sicher das richtige PW zu haben)
kommt immer das ich nicht den selben Command nochmal eingeben soll
WAS IST DA LOS
PS:
Ich hab vorher das PW in Klammern geschrieben bin dann aber auf dieses Forum gestoßen
wenn ich
/freischalten Passwort
eingebe
(ich bin mir sicher das richtige PW zu haben)
WAS IST DA LOS
PS:
Ich hab vorher das PW in Klammern geschrieben bin dann aber auf dieses Forum gestoßen
Das ist der Spam Schutz der dann aktiv wird. Du kannst nicht mehrfach das gleiche Kommando mehrfach eingeben. Am besten wenn die Meldung kommt mal ein anderes Kommando nutzen.seb_hei hat geschrieben:Ich hab das selbe Problem
WAS IST DA LOS
PS:
mfg Tamashy
Mein Problem liegt darin dass ich diesen Command verwenden MUSS um spielen zu können 

Das ist richtig. Normalerweise leist man sich die Regeln durch und gibt einmal diesen Befehl ein. Danach nie wieder. Wenn man natürlich mehrere Wörter durchprobieren muss oder sich bei dem Richtigen Passwort verschrieben hat. Muss man natürlich diesen Befehl mehrfach eingeben.dass ich diesen Command verwenden MUSS
Dieses Problem der Sperre kann man wie gesagt durch einen anderen Befehl umgehen. Oder hat ein liebes Serverteam was den Befehl ab sofort für mehrfach Nutzung freigibt.

mfg Tamashy
Wird jetzt eigentlich das PW komplett klein oder groß geschrieben ?