Hallo liebes Server Team, leider bin ich beruflich gerade sehr viel unterwegs und wollte das einfach mitteilen nicht das mein Gs wieder entfernt wird.
Dauer meiner Abwesenheit werden noch um die zwei Wochen sein dann mit ich endlich mal wieder daheim.
Ich danke euch schon mal im voraus für euer Verständnis
mfg Baerbel31
Antrag auf Abwesenheit
Re: Antrag auf Abwesenheit
Guten Morgen Baerbel31,
ein Grundstück im Freebuild wird erst nach 2-monatiger Abwesenheit des Owners zum Regenerieren freigegeben. Selbst da wird dann noch einiges geprüft, ehe der Schritt gegangen wird.
In Springfield hingegen ist die Abwesenheit des Owners erstmal unerheblich. Dort zählt der Ablaufzeitpunkt, der am Grundstück an der Ecksäule zu lesen ist. Fürs Verlängern ist dort der Owner eigenverantwortlich. Verlängert er nicht, wird es nach Ablauf regeneriert.
Solltest du nur zwei Wochen abwesend sein, so halte Springfield vorab im Auge.
Viele Grüße
Schnapsi
ein Grundstück im Freebuild wird erst nach 2-monatiger Abwesenheit des Owners zum Regenerieren freigegeben. Selbst da wird dann noch einiges geprüft, ehe der Schritt gegangen wird.
In Springfield hingegen ist die Abwesenheit des Owners erstmal unerheblich. Dort zählt der Ablaufzeitpunkt, der am Grundstück an der Ecksäule zu lesen ist. Fürs Verlängern ist dort der Owner eigenverantwortlich. Verlängert er nicht, wird es nach Ablauf regeneriert.
Solltest du nur zwei Wochen abwesend sein, so halte Springfield vorab im Auge.
Viele Grüße
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.