bitte um Entbann

Antworten
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

bitte um Entbann

Beitrag von schnuef »

Libes Serverteam ich wurde wegen Teamlerbeleidigung im Forrum gebannt. Ich habe dort unter dem Tema dumme Antworten eine sehr dumme Antwort geschrieben habe, die eine Beleidigung gegen ruffy war,die aber zu 0% ernst gemeint war. Aber ich war wiedermal zu dumm um zu merken das dieser dofe Witz nur ernst genommen werden kann .Ich entschuldiege mich bei ruffy und ich hoffe das ich entbannt werde

Lg schnuef
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: bitte um Entbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Da ich dich gebannt habe gebe ich auch meine Antwort dazu ab.

Du hast nicht nur ruffy beleidigt, sondern das gesamte Serverteam. Im Groben ging es darum, dass ruffy nicht zulassen würde Leute ins Team aufzunehmen, die das Potential haben kompetenter zu sein als er. Den Serverowner und das gesamte Team gleichzeitig zu beleidigen ist mehr als nur dumm. Da du dich "nur" bei Ruffy entschuldigt hast lehne ich den Antrag ab.

Eine ordentliche Entschuldigung beim gesamten Team und ich lasse das Team entscheiden, ob der Bann bestehen bleiben soll oder nicht.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: bitte um Entbann

Beitrag von schnuef »

danke für die Rückmeldung

Ich entschuldige mich beim ganzen Team ich hatte es wirklich nicht ernst gemeint ich war nicht ganz bei der Sache und hab nur irgend ein Mist geschrieben.Ich finde dass das freebuild mc team das beste Team überhaupt ist ich bin noch nie auf ein solches netes hilfsbereites Serverteam gestossen

Ich hoffe ihr verzeit mir

Lg schnuef
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1470
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: bitte um Entbann

Beitrag von ruffyf »

Hallo Schnuef

Wir haben uns, relativ knapp, dazu entschieden dich vorerst wieder zu entbannen.

Da deine Aktion aber alles andere als gut war wirst du beim nächsten mal permanent und ohne jegliche Möglichkeit zur Wiederkehr vom Server gebannt. Also achte bitte darauf keinen Mist mehr auf dem Server oder auch hier im Forum zu bauen.

Grüsse
ruffy
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: bitte um Entbann

Beitrag von schnuef »

Danke vielmals und ich benehme mich jetzt auch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste