bei uns ist das so, dass man ein eigenes Thema für seinen Unbannantrag machen soll und keine Antwort unter einen bestehenden.
Habe deinen Beitrag mal abgetrennt und ein eigenes Thema draus gemacht.
Der Teamler, der dich gebannt hat wird sich sicherlich melden, jedoch möchte ich dir auf den Weg geben deine Situation genauer zu beschreiben.
Mir passt der Style nicht, also zurück zu dem meinigen:
Hallo Andreas1206,
danke für deinen Unbannantrag, den ich zur Kenntnis genommen habe.
Deinem Antrag werde ich nicht entsprechen und zwar aus folgenden Gründen:
1. PVP-Angelegenheit - vorab:
Über unsere Spielerhilfe werden alle Spieler darauf hingewiesen, dass PVP nur auf eigene Verantwortung geschieht. Was ihr im einzelnen miteinander vereinbart, ist eure Sache. Wir sind kein PVP-Server, allerdings bieten wir PVP an in dafür vorgesehenen Arenen.
2. Androhung vom Griefen
Nachdem ich euch den Standpunkt unsererseits bzgl. PVP klar gemacht habe, dachte ich, es wäre geklärt. Im nächsten Moment erfahre ich, dass du dem anderen Spieler gedroht hast, diesen zu griefen, sofern er dir nicht das erkämpfte Schwert aushändigt. Dieses hast du mir bestätigt.
3. Gefängnis
Ich habe dich für 20 Minuten ins Gefängnis gesteckt, um mit dir in Ruhe über die ganze Sachlage zu reden, da du vorab nicht bereit warst, eine vernünftige Kommunikation zu führen. Auch im Gefängnis bist du nur herum gesprungen und hast nicht wirklich die Aussprache gesucht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dir auch gesagt, dass du die Zeit nun nutzen sollst, um dich zu rechtfertigen, ansonsten nehme ich alle Punkte, die gegen dich erhoben wurden, als erwiesen hin. Das war dir mehr oder weniger egal.
4. Teamlerbeschäftigung
Deiner Sache hatte ich mich angenommen und war mit dir am klären und besprechen und was machst du? Du ignorierst mich teils und eröffnest dann noch ein Ticket und bittest einen anderen Teamler - in diesem Fall einen HSup - um weitere Hilfe.
Kurzum, im ganzen Gespräch war keine Bereitschaft von dir zur Klärung zu sehen, stattdessen noch das Androhen vom Griefen und die unnötige Teamlerbeschäftigung, dass es irgendwann wirklich genug ist! Auch sei dir gesagt, dass in deinem Unbannantrag nicht ein Wort von Einsicht zu lesen ist oder in irgend einer Art und Weise ein Wort der Entschuldigung.
Aus diesem Grund - und das soll dir wirklich eine Lehre sein - bleibt der Bann unverändert bestehen.
Nutze die Zeit und informiere dich über unsere Serverregeln und dann sehen wir uns schon ganz bald wieder im Spielgeschehen.
In diesem Sinne
viele Grüße
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.