Entbannungsantrag

Antworten
Melone

Entbannungsantrag

Beitrag von Melone »

Hallo zusammen,
Vor einigen Tagen wurde mein Account Jakob180604
wegen Xray gebannt.Dabei habe ich nur in den Chat das geschrieben (als spas) und es war nicht ernst gemeint. Deshalb bitte ich um entbann

LG Jakob180604
Bini

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Bini »

selber schuld, was musst du auch es herausfordern *KopfSchüttel*
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

MissBini ein Unbannantrag wird nur zwischen dem Gebannten und dem Teamler, der den Bann ausgesprochen hat behandelt. Ich muss dich bitten dich aus allen Unbannanträgen heraus zu halten um Streiten, Eskalationen, Missverständnissen oder unnötigen Diskussionen vorzubeugen. Bitte halte dich in Zukunft daran.
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

da es mein Bann ist melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich war am Überlegen ob ich den Bann aufheben, belassen oder verkürzen soll.
Grund ist recht simpel, dass du meintest froh behaupten zu müssen, dass du XRay nutzt, was laut unseren Regeln verboten ist.
Es ist eine Sache sowas zu nutzen, eine Andere sich damit zu "rühmen" gegen die Regeln zu verstoßen, auch im Scherz macht man das nicht.

Eine Verkürzung sehe ich ohne sonstige Gründe als "war nur Spaß" nicht ein, weshalb der Bann bestehen bleibt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Melone

Beitrag von Melone »

Wie lange hab ich den Bann denn noch? LG

Jakob180604
Melone

Beitrag von Melone »

Hallo zusammen,
Ich will die Situation jetzt noch mal genauer erzählen. Also ich habe nur in den Chat geschrieben das ich ein besseres X-Ray brauche weil ich bei meinen nur Gold und Smaragde sehen und ich meine es nicht ernst. Ich mag diesen Server sehr gerne und wollte nur gucken wie die Leute darauf reagieren und mir tut es wirklich leid und habe wirklich nicht damit gerechnet das ich deswegen gebannt werde. Deshalb möchten gerne eine zweite Chane den ich mag den Server sehr gerne und ich möchte gerne weiter auf den Server wieder spielen.

LG Jakob180604
Antworten