Builder des Monats

Antworten
Kingfaceone

Builder des Monats

Beitrag von Kingfaceone »

Hallo zusamme,

da es ja in Minecraft im Fokus um das erschaffen von Dingen geht, wäre es eine möglichkeit Monatlich einen Builder des Monats wählen zu lassen. Das könnte wie folgt aussehen. Spieler können 3Wochen lang ihre Projekte / Bauwerke /(auf diesem Server) im Forum Vorstellen und sich um diese Auszeichnung bewerben. In der letzten Woche können dann alle Forumsmitglieder über den, die Beste Bewerbung Abstimmen.

Details:

Teilnehmer: Alle Regulären Mitglieder des Servers (ausgenommen Team)
Gebäude: Muss alleine bzw. zu min. 90% vom Bewerber errichtet sein
Bewerbung: Kann ab der ersten Woche bis zum letzten Tag der dritten Woche gepostet werden.
Umfang Bewerbung: Spielername, Bauwerksbezeichnung, Bauzeit, eventuelle Mitbauer, Koordinaten und min. 1 Bild

Belohnung
Titel im Spiel: z.b. Builder of Moth oder Builder ofthe Moth, BOM oder BOTM in einer hübschen Farbe ohne weitere Rechte!

Auch wenn es keine Mitarbeitsbelohnung gibt werde ich weiterhin meinen Hirnbrei im Forum posten ;)

Danke für eure Aufmerksmkeit

KFO
ruffyf
Site Admin

Re: Builder des Monats

Beitrag von ruffyf »

Es gab schon mal die Idee für einen "Shop des Monats" die aber unterging da die Forumsaktivität insgesamt einfach viel zu niedrig war. Mittlerweile ist aber im Forum zumindest schon genug los damit man sowas machen kann und damit auch neue Leute ins Forum zieht. Wir werden das deshalb im Team besprechen und dir dann eine Rückmeldung geben.

Gruss
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Enatras

Beitrag von Enatras »

Hallo Kingfaceone,

Wir haben deine Vorschlag positiv aufgegriffen. Es wird in absehbarer Zeit solch(e) Titel geben und die Spieler werden dann dementsprechend im Chat markiert. Weitere Infos, wie z.B. die Vorgehensweise, werden wir dann die kommenden Tage bekannt geben! :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MCMichi 2002

supporter

Beitrag von MCMichi 2002 »

ich miöcht gerne supporter werden weil ich gerne leuten helfe
Funke1988

Beitrag von Funke1988 »

Um dich als Supporten zu bewerben bist du hier falschen Bereich.
Bewerbungen unter bitte in den entsprechen Bereich http://forum.freebuild-mc.de/viewforum.php?f=11
Möge die Macht mit euch sein!
Antworten