Bitte um Unban

Antworten
Melone

Bitte um Unban

Beitrag von Melone »

Servus zusammen,

Ich habe zwar schon mal einen Antrag auf Unban gestellt, aber der war leider sehr unpräzise geschrieben. Deshalb möchte ich hiermit einen neuen Antrag auf Unban stellen.

Also ich habe nur in den Chat geschrieben,, Ich brauche besseres X-ray, denn bei meinen sehe ich nur Gold und Smaragde ". Dies war nicht ernst gemeint und es tut mir wirklich sehr leid. Ich mag diesen Server sehr gerne und ich wusste nicht das ich dafür einen Lebenslangen Bann bekomme. Ich sehe auch ein , dass das ein großer Fehler war und bitte sehr um einen Entbann für einen Monat, denn es war wirklich nicht gut von mir das in den Chat zu schreiben und es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich hoffe das ich bald wieder auf diesen coolen Server spielen darf, denn ichag diesen Server sehr gerne

Mit freundlichen grüßen

Jakob180604
ADA_ARAN_THOR

Re: Bitte um Unban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

ja deinen letzten Unbannantrag hatte ich bereits abgelehnt weil da der Grund einfach "aus Spaß" war.

Ich werde dich in 2 Wochen entbannen und genau beobachten, was du so sagst und tust. Wenn mir das nicht gefällt wird der nächste Bann nicht lange auf sich warten lassen, also gib acht auf das was du tust und sagst!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Melone

Danke

Beitrag von Melone »

Hallo,

Ich wollte mich dafür bedanke das mein Bann nur auf 2 Wochen aus ist. Vielen vielen Dank
Antworten