Hallo libe Community
Ich habe manchmal das Problem herauszufinden was welcher Block ist bzw wie weit meine angepflanzten Lebensmittel sind
deshalb wollte ich fragen ob ich die Mod Waila benutzen darf
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=nLJbIkn6ohk
(Wichtig: Waila ist nur zuständig vür die obere mittlere Anzeige das oben rechts ist eine andere Mod und Das Tutorial ist nicht in Deutsch)
viele Grüße euer cyber_dyne
Die Mod Waila
Re: Die Mod Waila
Hey!
In der 1.8 ist das ein Feature von Minecraft [F3]. Um in der 1.7 herauszufinden wie weit deine Lebensmittel sind würde ich Resourcepacks benutzen, obwohl die Stages schon so sehr gut erkennbar sind.
Um herauszufinden, welcher Block was ist, gibt es Texturen. Ich wüsste nicht welchen Sinn dieser Mod auf dem Server haben sollte, da keine neuen Blöcke hinzugefügt werden, die man sich nicht merken könnte.
MfG ecky
In der 1.8 ist das ein Feature von Minecraft [F3]. Um in der 1.7 herauszufinden wie weit deine Lebensmittel sind würde ich Resourcepacks benutzen, obwohl die Stages schon so sehr gut erkennbar sind.
Um herauszufinden, welcher Block was ist, gibt es Texturen. Ich wüsste nicht welchen Sinn dieser Mod auf dem Server haben sollte, da keine neuen Blöcke hinzugefügt werden, die man sich nicht merken könnte.
MfG ecky
Die Nutzung ist gestattet. Es handelt sich ja nicht um ein Plugin für den Server, sondern um etwas, was cyber_dyne selbst benutzen möchte.
Spricht auch nichts dagegen.
Spricht auch nichts dagegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
-
eigebtlich habe ich Probleme damit zu erkennen welcher Seed welcher ist aber ich sehe ein dass sie nicht unbedingt notwendig ist
aber da sie nicht viel an dem Spiel verändert dachte ich dass es deshalb nicht schlimm ist wenn ich sei einsetze.
(Ich benutze sie momentan nicht, erst wenn ich davür die Erlaubnis bekommen würde würde ich sie einsetzen)
aber da sie nicht viel an dem Spiel verändert dachte ich dass es deshalb nicht schlimm ist wenn ich sei einsetze.
(Ich benutze sie momentan nicht, erst wenn ich davür die Erlaubnis bekommen würde würde ich sie einsetzen)
Die hast du bereits erhalten, du darfst es nutzen.cyber_dyne hat geschrieben:(Ich benutze sie momentan nicht, erst wenn ich davür die Erlaubnis bekommen würde würde ich sie einsetzen)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras