Leider hat ein unachtsamer, betrunkener Bauarbeiten aus einem mir nicht bekannten Grund sowohl Aspest und radioaktives Uran in den nahegelegenen Wäldern verschüttet, wodurch sich die dort wachsenden Himbeeren in "Antieisbären" mutiert haben ( sowas wie Eisbären, nur in pink ... ).
Lieder kreuzt deine neue Autobahn die Strecke, an die die Antieisbären immer ihren Marsch durch Deutschland antreten, was dazu führt dass es nahezu permanent Stau gibt .... teilweise bis zu 14,36 Stunden!
Ich wünsche mir eine neue Biersorte, die ich erfinde und damit zum Millionär werde :3
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Leider denkt er, dass du ihn auf japanoanimechinesisch beleidigst, und so bewirft er dich mit den Keksen ( er versucht, dich auf japanoanimechinesisch zurückzubeleidigen ). Aber da du ja leider eine Keksallergie hast, bist du 3,56 Monate im Koma.
Ich wünsche mir ein eigenes Land ... *-*
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."