[Forenspiel] Evil Genie

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Schnapsi » 12. Apr 2016, 20:01

So sei es, allerdings hast du deine Mutter nicht Gassigehen geschickt und sie stört die E-Lan-Verbindung und diese wird zu deinem jüngeren Bruder umgeleitet, der dich nun noch mehr als Taxi einspannt.


Ich wünsche mir mal wieder einen richtig schönen, geselligen, sorgenfreien Abend mit netten Leuten.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Bini » 12. Apr 2016, 22:22

Die Leute sind wirklich nett . gut 80 Jahre und fast taub

Ich wünsche mir eine 3 Hand
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Schnapsi » 13. Apr 2016, 06:33

So sei es. Nun überlege dir nur noch, wo du die Hand im Wohnzimmer dekorativ hinstellen kannst. Als Schmuckständer macht sich diese sehr gut.


Ich möchte mehr Hotspots um mich herum.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Supix » 13. Apr 2016, 13:33

Mehr Hotspots? Ungewöhnlich aber nun gut: von nun an sind 4 aktive Vulkane in deiner ummittelbaren Umgebung. ;)

Ich wünsche mir, dass ich 4 freie Arbeitstage / Woche hätte, ohne meine Arbeit zu verlieren oder zu gefährden... ^^
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Bini » 13. Apr 2016, 14:46

So Sei es dein Chef wohnt nun bei dir und bezahlt dich für Die HAusarbeit

Ich hätte gerne Ebenheilers Kopf , nicht auf meinem Körper , am besten Stumm
:mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EbenenHeiler42 » 13. Apr 2016, 20:49

1. Meinen Kopf bekommt keiner - 2. Kapier ich das nicht xD

Ich wünsche mir ähhh Kakao xD
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Schnapsi » 14. Apr 2016, 06:54

So sei es. Den Kakao kannst du dir beim örtlichen Supermarkt abholen. Er steht abgesichert draußen hinter einem Eisengitter seit 2 Wochen (wegen Erreichen MHD) zur Abholung bereit. Nimm besser einen Löffel mit, Strohhalm ist nicht so zu empfehlen.


Ich bin für 4 Tage Wochenende.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Bini » 14. Apr 2016, 09:33

Schon wieder.. Okay du hast nun 4 Tage we dafür arbeitest du an den anderen Tagen nun 21 std :D


Ich wünsche mir ein Steak frisch geschlachtet be Frei und saftig
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Schnapsi » 15. Apr 2016, 00:09

So sei es. Dein Steak ist frisch abgepackt vor dir. Aus den Augenwinkel siehst du noch Mitarbeiter vom Bundesseuchenamt vermummt gehen, die über den hartnäckigen Rinderwahn philosophieren und über den ungewollten Todeskampf erzählen. Guten Appetit.

Ich wünsche mir mehr Fun im TS.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von schnuef » 15. Apr 2016, 05:44

Dein wunsch sei mir Befehl du hast jetzt mehr Fun beim Tische schruben :twisted: .


Ich wünschte die Autokorektur würde nicht immer anspringen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste