Unban

Gesperrt
_twentyone_

Unban

Beitrag von _twentyone_ »

Hallo Serverteam!

Ich wurde erst von schnapsii vom server für eine stunde gebannt, weil ich wirklich nur einmal über den ts gefragt habe wann das end öffne.
ich wurde von server für den grund:teamlerbeschprchung gebannt obwohl sie im channel team 2 - chillout waren.
Dann habe ich schnapsi noch einmal über den ts angestupst warum ich dann gebannt wurde.
Anschließend bannte sie mich vom Ts ohne mir eine Antwort zu geben.

Eigentlich verstehe ich mich mit dem server team ganz gut aber das.......?!?!?!
was da los war....kp
Auf jeden fall möge ich gerne einen unban vom server+ ts bekommen weil ich unschuldig war.

Viele Grüße
Euer _twentyone_(Erik)
Schnapsi

Re: Unban

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Erik,

danke für deinen Antrag.

Erst einmal:
Grund: Teamlerbeschäftigung
Dauer: 1 Tag (nicht eine Stunde)

Auführung:
Dein Kollege, mit dem du im TS warst und gleichzeitig über Skype gesprochen hat, wurde von uns im Spiel ermahnt und verwarnt, weil er ständig nach der genauen Öffnung des End am heutigen Samstag gefragt hat.

Wir haben bewusst nur einen Teil der Informationen im Forum hinterlegt, da wir auch gucken müssen, wann wir in welcher Teamlerstärke hier vor Ort sind. RealLife geht vor. Wenn wir euch zur Antwort geben, dass wir euch keine Zeit nennen möchten und im offiziellen Teil des Forums nichts bekannt gegeben wird, dann ist das leider erst einmal so hinzunehmen. Da hilft auch kein ständiges und anhaltendes (nervtötendes) Nachfragen. Wenn er dann wiederum von mir gekickt wird, mit dem Grund, die Frage nicht zu spammen und endlich Ruhe zu geben, dann ist das eine Warnung unsererseits. Bedingt dadurch, dass ihr beide euch so gut versteht und du unmittelbar nach dieser Aktion mich anstupst und auch nach dem Zeitpunkt fragst, ist das nicht nur ungeschickt, sondern selten dämlich!

Provokative Fragestellungen und massive Teamlerbeschäftigung sind unerwünscht. Wer dann auf das fahrende Auto aufspringt, muss sich nicht über Konsequenzen wundern.

Dieser EINE TAG wird auch vorübergehen.

In diesem Sinne

viele Grüße
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
_twentyone_

Beitrag von _twentyone_ »

Hallo Schnapsi!

Ich habe nur einmal nachgefragt und du hast mich sofort gebannt mein "Kollege" hat mir aber nichts davon erzählt,dass er nachgefragt hätte.
Deshalb fühle ich mich leicht, aber auch nur dezent verar***t.
ich habe dich nur einmal auf dem ts angestupst und schwupp da war der Bann. :o
Vielleicht könnte man die banns also ts und minecraft etwas verkürzen, da ich 13 bin und heute nur eine außnahme war , dass ich so lange spielen durfte. Und ich morgen dann wieder so gegen 19-20 Uhr auf den server zu joinen.

Mit Freunlichen grüßen
Euer _twentyone_(Erik)
Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

_twentyone_ hat geschrieben:Und ich morgen dann wieder so gegen 19-20 Uhr auf den server zu joinen.
Dein Bann läuft unverändert weiter und "morgen" bist du ganz normal wieder da.

Ich habe zu diesem Antrag alles gesagt.

Thema *closed*
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Gesperrt