Hi Leute,
ich wollte fragen ob man Bauwerke von anderen Spielern eins zu eins nachbauen darf, denn Bedwarsplayer hat angefangen eine Wand von unserem Rathaus nachzubauen (halt nur in ner anderen Farbe). Außerdem hat er unsere Straße von der Anordnung der Blöcke nachgebaut (auch in ner anderen Farbe aber auch mit Clay).
Ich finde sowas nicht so toll, dass er unseren Weg und bald das Rathaus von der Grundidee aus kopiert hat. Er sollte sich wirklich was eigens einfallen lassen.
Ich weis auch warum er das tut. Wir haben ihn aus unserem Dorf geworfen, weil er 3 Strikes hatte, weil er die Regeln missachtet hat und möchte jetzt anscheinend sein eigenes ClayTown erstellen.
Das einzige was ich möchte, ist dass er unsere Bauwerke nicht nachbaut. Ich hoffe wir finden eine Lösung.......
LG SkygyHD
ps: das soll kein Hate sein oder so
Gebäude,Straßen usw. kopieren
Gebäude,Straßen usw. kopieren
Hi Skygy,
ich kann gut verstehen das dir das nicht so gut gefällt würde mir persönlich auch nicht so recht gefallen zumal es ja direkt daneben ist. Allerdings habe ich gerade nicht so recht eine Idee wie wir damit umgehen, da ja letztlich sehr viele Leute in irgend einer weise Gebäude nachbauen.
Mein Vorschlag wäre, ein Gespräch suchen und auf Vernunft hoffen. Nachbauen an sich kann er ja machen halt aber eben nicht so nah.
Wir werden das mal in der Teamsitzung mit besprechen.
mfg Maiky
ich kann gut verstehen das dir das nicht so gut gefällt würde mir persönlich auch nicht so recht gefallen zumal es ja direkt daneben ist. Allerdings habe ich gerade nicht so recht eine Idee wie wir damit umgehen, da ja letztlich sehr viele Leute in irgend einer weise Gebäude nachbauen.
Mein Vorschlag wäre, ein Gespräch suchen und auf Vernunft hoffen. Nachbauen an sich kann er ja machen halt aber eben nicht so nah.
Wir werden das mal in der Teamsitzung mit besprechen.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
Bedwarsplayer
Ich kennne Bedwarsplayer ja persönlich und ihm ist egal was wir davon halten. Desswegen hab ich das ja geschrieben ^-^
Das erinnert mich jetzt irgendwie ganz stark an China als die irgend ein Schweizer oder Österreichisches Dorf kopiert haben.
Aber ja das es blöd für euch ist ist verständlich und es ist auch eine ganz dreiste und vor allem verdammt kindische Methode sich für etwas was man selber gemacht hat zu rächen. Auf alle Fälle muss ich da jedoch Maiky recht geben. Wir haben dort keine Vorgehensweise weshalb wir das morgen dann besprechen und entscheiden werden.
mfg ruffy
Aber ja das es blöd für euch ist ist verständlich und es ist auch eine ganz dreiste und vor allem verdammt kindische Methode sich für etwas was man selber gemacht hat zu rächen. Auf alle Fälle muss ich da jedoch Maiky recht geben. Wir haben dort keine Vorgehensweise weshalb wir das morgen dann besprechen und entscheiden werden.
mfg ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat