Warum wurde ich gebannt ??

_xDzekox_

Warum wurde ich gebannt ??

Beitrag von _xDzekox_ »

Warum wurde ich einfach so gebannt ? was hab ich getahen ?
Maiky25

Re: Warum wurde ich gebannt ??

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,
ist schon beachtlich das du dich traust das noch zu fragen.

Du kommst mit Freunden unter anderen Namen auf das TS willst unseren Server kaufen ( ja kaufen ) und denkst wir merken nicht das du mit falschen Namen bei uns bist. Auch das ihr versucht im TS euch über uns lustig zu machen ist uns nicht verborgen geblieben.
Wenn man seinen Namen ändert um Schabernack zu treiben so ist das dennoch ein Betrugsversuch und da es jetzt bereits das 2. mal vorkommt das ihr so was macht, denke ich nicht das ihr echtes Spielerisches Interesse an unserem Server habt, vielmehr betrachtet ihr es als Spaß und Geck uns bzw. andere zu ärgern was aber wiederum nicht das Spielprinzip von Minecraft ist.

Sollte ich mich in der Einschätzung irren so wieder sprich bitte und wir werden dann in der nächsten Teamsitzung entscheiden wie wir weiter mit euch verfahren.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
_xDzekox_

Beitrag von _xDzekox_ »

Hae der eine andere Typ wollte den kaufen , ich hab gewartet bis er mal fertig is , weil ich ich eine frage hatte . Ich hab kein Ton gesagt , weil er ja nur gelabert hat , ich hab mit denen da garnichts zutun gehabt ! Was kann ich dafuer wenn iwelche in den TS kommen ? Ich will doch einfach nur auf dem Server bauen , hast du doch auch gesehen was ich gebaut hab , oder nich ? Und ich hatte mein ganz normalen richtigen Namen drin . Und bevor ich meine Frage stellen konnte wurde ich gebannt
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Hi
und nein du warst nicht mit deinem richtigen Spielernamen (_xDzekox_) drin. Für mich hatte es nicht den Anschein das es Zufall war. Ist ja schon komisch das sich 2 Leute in der Eingangshalle sammeln, dort 2-3min drin sind und als ein 3. kommt alle zusammen zu uns in den Channel kommen.
Sollte es echt Zufall gewesen sein das du da mit rein gerutscht bist so schreib das bitte nochmal und sag uns mit welchen Namen du im TS warst, ich brauche den Namen zum Abgleich.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
inf_amuzze

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo _xDzekox_,

was mich immer sehr enttäuscht, ist das Spieler die eigentlich nicht negativ auffallen und in meinen Augen gut bauen, sich von gewissen "Idioten" (ich kanns nicht anders nennen) mitreißen lassen.
Du hast mir im Teamspeak selber gesagt das du Teil dieser Gruppe bist und ich musste zu dem Zeitpunkt schon mit dem Kopf schütteln, da man mit dir vernünftig reden kann und du auch direkt Einsicht gezeigt hast, das die Aktion Mist war.

Das du jetzt direkt schon wieder mit den Chaoten unterwegs bist, ist für mich unverständlich. Aber jedem das seine.
Ich persönlich bin nicht gewillt den Ban aufzuheben, da du dich anscheinend gerne von solchen Persönlichkeiten mitziehen lässt, was in Zukunft wieder für Ärger sorgen wird.

Das du im Teamspeak nicht gesprochen hast kann ich zwar bezeugen, aber ich bin ja nicht ohne Grund hoch zu Flint um diesen in die Angelegenheit zu involvieren. Euer Gelächter ist uns nicht entgangen, als ich den Channel verlassen habe.

Ich sehe die Situation also wie Maiky und schließe für mich das Thema ab.
Du kannst natürlich gerne nochmal detailliert den Ablauf des Abends schildern und ich spreche es dann am Montag bei der Teamsitzung an.
Es wird dann gemeinsam als Team entschieden.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3

Beitrag von _xDzekox_ »

Ich war nicht mit meinem Spielernamen im TS sondern mit meinem richtigen real life namen drin , so war das gemeint . Ich hatte wirklich nichts mit denen zutun . Ich war im TS mit dem Namen Joachim Gerdel <- so heiß ich in real life und so hatte ich das auch gemeint . Es war WIRKLICH nur zufall ..
_xDzekox_

Beitrag von _xDzekox_ »

Und haette ich iwas damit zutuhen gehabt dann haette ich doch bestimmt mitgemacht . Aber hab ich nicht sondern ich war leise und hab gewartet
inf_amuzze

Beitrag von inf_amuzze »

Wir haben deine Schilderung zur Kenntnis genommen und werden die Thematik morgen Abend in der Teamsitzung besprechen.
Das Ergebnis werden wir dir dann in diesem Thread bekannt geben.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3

Beitrag von _xDzekox_ »

Alles klar , danke
_xDzekox_

Beitrag von _xDzekox_ »

Bekomme ich eine Antwort ?
Gesperrt