Hey,
Ich wurde am 1.9 in der Nacht vom Server gebannt, der Grund sei gefärdung des Servers, weil ich wohl
einen Befehl eingeben habe, der angeblich einen Neustart verursachen soll.
Zu meiner Erklärung, zuendappflitzer1 und ich sind grad dabei eine
Burg zu bauen und haben uns gefragt, ob es möglich ist, Fackeln schweben zu lassen.
Daraufhin hab ich im internet danach gesucht, da ich mich damit nicht so auskenne und fand ein Video,
wo es gezeigt wurde. Im Video gibt einen Befehl ein und schon schweben die Fackeln.
Ich hab es natürlich in der unwissenheit nachgemacht. Zack Ende Bann von der Console! (Autoban)
Normal würde sonst kommen, du hast keine Berechtigung dieses zutun.
Naja wie es auch immer sei, ich würde gerne weiter auf dem Server spielen und mir tut mein
Fehlverhalten leid (auch wenn ich meiner Meinung nichts dafür kann). Ich weiss unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich kann ja schließlich nicht
alle Sachen in Minecraft kennen. Aber nun weiss ich, dass sowas ein NoGo ist!
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder entbannt werden würde.
Ps: ich war zudem Zeitpunkt mit Zuendappflitzer1 in Skype, er ist also Zeuge, dass ich
keine bösen Absichten hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Giggie
Entbannungsantrag
Re: Entbannungsantrag
Dem Unbanantrag ist stattgegeben. Ich würde an deiner Stelle aber zukünftig darauf achten, keine Befehle einzugeben, von denen du nicht weißt, was sie tun. Generell ist das eine dumme Idee, nicht nur in Minecraft...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras