Bis dann...

Gesperrt
Expert_TheBo

Bis dann...

Beitrag von Expert_TheBo »

Hallo Liebe Community,
Ich melde mich hiermit für den Zeitraum von jetzt bis zum 23. September (mein 1,5 jähriger Jahrestag; und für die Leute die immer was finden was nicht seine Richtigkeit haben soll: Das erste Mal dass ich hier gejoined bin war mit einem anderen Account, der später gehackt wurde, am 23. März 2015, und nicht an dem Join-Datum des jetzigem Account.) abwesend.

Das hat mehrere Gründe.
1) Ich merke, dass sich der Server und das allgemeine Verhalten der Community (mich eingeschlossen) verändert hat. Alles ist nur noch auf Konsum, Geld und so wirtschaften, dass man das beste für sich herausholen kann, ausgerichtet. D.h. ich finde außerhalb von Leuten die sich sowieso kennen bzw. zusammenleben auf einem GS viel weniger "Gemeinschaft" als es früher noch war.
2) Wo wir schon beim Thema Alte Zeiten sind: Ich vermisse jene einfach. Es war viel unbeschwerter und..mnja..besser halt irgendwie.
3) Und nicht nur dass sich mein "Spielerlebnis" hier verschlechtert hat, hat mich der Alltag eingeholt...Ich hab 4 Tage pro Woche bis 16:05 Schule und wenn man Hausaufgaben, Lernen etc dazunimmt bleibt kaum mehr Freizeit. Und die, die ich hab verbringe ich -ehrlich gesagt- nur am PC um jenes zu machen, was durch die oben genannten Punkte für mich nicht mehr so viel Spaß macht.

Um ehrlich zu sein wollte ich hier einen ganzen Klotz emotionaler oder was auch immer Phrasen hinsetzen, aber letzten Endes weiss man dann doch nicht wie man das alles beschreiben soll...

Nachdem ich das gepostet hab werde ich vielleicht nochmal auf den Server kommen, um mich von besonderen Leuten zu verabschieden...

Na dann... ich denke, dass - nicht alle - aber die meisten Worte gesagt, bzw hier Niedergeschrieben sind und es nun vorerst Zeit zum Abschied ist...
Ich hoffe dass ich bis zum Wiedererscheinen runter gekommen bin und wieder mehr Spaß am Spiel gefunden hab.

Vielen Dank, liebe Community <3

MushroomGHG

*Es bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge zurück, aber man sieht sich immer 2 Mal im Leben; bis dann* :(
Expert_TheBo

Re: Bis dann...

Und für alle die ich jzn nnit aufm server erreicht hab:

Besondere Danksagungen an:
Holy
Luis
Schnapsi
Fabio (nimmer aktiv)
Gobus (nimmer aktiv)
Ruffy_x3 bzw terminatorxxlp (gebannt)

<3
D_Nicky02

Beitrag von D_Nicky02 »

Ich hab dich ab und zu mal auf´m server gesehen, und ich muss sagen dass es mir genauso ergeht.Teilweise werde ich auch nicht mehr beachtet, aber was hat das hier zu suchen? Ich möchte dir auf jeden Fall alles Gute zum Abschied sagen und viel Glück in der Schule ;) . Ich werde mich hiermit auch mal wieder für 7 Tage(mindestens) abmelden und auch den andern,noch normalen Spielern viel spaß wünschen.ich würde gerne auch meinen shop kündigen.

Bis denne,

euer Nicky.
Expert_TheBo

Dir auch viel Spass in deinen 7 Tagen und vielen dank für die lieben wünsche, um dich als abwesend zu melden solltest du aber schon n eigenes thema aufmachen ;)
MFG
Mush
Gesperrt