Hallo hier ist mal wieder der bekanntere affenzahn^^.
Ich möchte melden das ich am 07.09.2016 einige tage off bin wegen meines 15.Geburtstag wo ich meinen Moped Führerschein bekomme und eine zeit off sein werde. Hoffe das diese anfrage ok ist. LG affenzahn01
Abwessendheit durch Moped <3
Re: Abwessendheit durch Moped <3
Hallo affenzahn01,
wie schon vorhin im Spiel: Willkommen zurück.
Generell super, dass du genau den richtigen Bereich, den ich dir ja angeraten habe, für die Abwesenheitsnachricht gefunden hast! Sehr gut. Allerdings ist es problematisch, da wir keinen Zeitraum von dir bekommen haben.
"Ein paar Tage" ist je nach Auffassungsgabe anders gewichtet: Für den einen sinds 2 Tage, für den anderen aber auch mal gerne bis zu 14 Tage.
Um deine Abwesenheit entsprechend zu berücksichtigen, bitte ich dich, ein konkretes Datum zu nennen. Bedenke auch, dass wir hier in dem Themenbereich lediglich Abwesenheiten ab 5 Tage aufnehmen, da alles andere den Rahmen sprengt und im Hinblick auf Freebuild-Grundstücke und Mall-Shop sind so kurze Abwesenheiten ziemlich irrelevant sind.
Ganz liebe Grüße
Schnapsi
wie schon vorhin im Spiel: Willkommen zurück.
Generell super, dass du genau den richtigen Bereich, den ich dir ja angeraten habe, für die Abwesenheitsnachricht gefunden hast! Sehr gut. Allerdings ist es problematisch, da wir keinen Zeitraum von dir bekommen haben.
"Ein paar Tage" ist je nach Auffassungsgabe anders gewichtet: Für den einen sinds 2 Tage, für den anderen aber auch mal gerne bis zu 14 Tage.
Um deine Abwesenheit entsprechend zu berücksichtigen, bitte ich dich, ein konkretes Datum zu nennen. Bedenke auch, dass wir hier in dem Themenbereich lediglich Abwesenheiten ab 5 Tage aufnehmen, da alles andere den Rahmen sprengt und im Hinblick auf Freebuild-Grundstücke und Mall-Shop sind so kurze Abwesenheiten ziemlich irrelevant sind.
Ganz liebe Grüße
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
-
Hi sorry das ich so spät gesehen habe. Da ich nun auch bei meinen Laptop Probleme habe wird es wahrscheinlich 2-3 Wochen oder länger sein. Da ich im Moment das Geld zur Reperatur nicht habe (wegen dem Moped) Das Problem ist das das Bild nur flackert und aufhängt. Kann sein das ich es früher zum gehen bringe oder später
. Ich habe diese Nachricht am Handy geschrieben. Also wenn das ein schlechtes Deutsch ist sorry
LG der Affe

LG der Affe
-
Ist meine anfrage angekommen?