Supporter-Beschwerde

Antworten
xMopsi

Supporter-Beschwerde

Beitrag von xMopsi »

Gruß an das Serverteam

Ich muss sagen, dass ich in der Tat höchst erboßt über den Umstand bin, dass einer für seine unsymetrischen Gebäude bekannter Supporter auchnoch die Intriganz besitzt zu lauschen während wir im Teamspeak über ihn sinnieren.
Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten nicht zu billigen und sollte mit der erhebung zum Mod bestraft werden.
Es gibt wirklich viele Unannehmlichkeiten, denen Spieler auf diesem Server ausgesetzt sind. Einige Beispiele hierfür sind unter anderem das schamlose Ausnutzen der Supporterrechte um die Spieler zu bespitzeln während sie versuchen, die Regeln zu verletzen. Außerdem fühlen die Spieler sich durch den ständigen Aufenthalt von lore16 bedrängt. Das Verhalten des berüchtigten Supporters unter dem Deckmantel "InfinitY_aMuzZe", der unter diesem seine Identität als NSA-Agent zu verschleiern versucht, ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich bitte um die sofortige durchführung meiner Verkündeten Strafe und wünsche einen schönen Nikolaus!

-xMopsi
jomarker

Re: Supporter-Beschwerde

Beitrag von jomarker »

Wir werden das in der Teambsprechung uns zu Gemüte führen und eine Entscheidung treffen
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
mexxgustav

Beitrag von mexxgustav »

Mir wurden meine OP Rechte und ich zitiere ''aus spaß'' weggenommen...
Sepx3

Beitrag von Sepx3 »

Man möge mir meine rauhe Aussprache hierfolgend verzeihen.
mexxgustav, wie dumm muss man eigentlich sein, um anzunehmen, dass ein Serverteam so blöd ist, auf so etwas reinzufallen. Ehrlich. Wie kommt man auf die Idee, sowas anzunehmen??
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
lore16

Beitrag von lore16 »

xMopsi hat geschrieben:Gruß an das Serverteam

Außerdem fühlen die Spieler sich durch den ständigen Aufenthalt von lore16 bedrängt. Das Verhalten des berüchtigten Supporters unter dem Deckmantel "InfinitY_aMuzZe", der unter diesem seine Identität als NSA-Agent zu verschleiern versucht, ist nur die Spitze des Eisbergs.

*Bannfinger zuckt*

P.s.: Wer zur Hölle bist du überhaupt o.O ?
Antworten