Einen Support nannte man ihn... zumindest konnte man durch sein elegant anmutendes, königblaues Präfix darauf schließen.
Ich erhoffte mir Hilfe in Form eines eigens verfassten Tickets, in dem ich davon schrieb, eine anmaßende Bauruine aus der Schönheit der Natur zu tilgen und die Szenerie und einzigartige Fernsicht von unserem Berg zu rehabilitieren.
Umgehend teleportierte sich jene Person zu mir und nahm sich dem Fall an, allerdings ohne Problemlösung, folgend schwach argumentiert, dass jeder Spieler doch bauen könne, wie er wolle.
Als ich ihn darauf anhieß, die Regeln zu berücksichtigen, in denen ein ausdrückliches Verbot der Verunstaltung der Landschaft in und zwischen Städten verschriftlicht ist, griff ich offenbar ungewollt seine sensible Person an.
Die seinerseits immer unprofessioneller geführte Debatte, wer denn nun von uns beiden recht habe, schloss er mit einer permanent anhaltenden
Verbannung.
Grund: Ich zeige kein Respekt gegenüber dem Serverteam.
Ich persönlich achtete während meiner Serveraufenthalte immer darauf, keine der Regeln zu brechen, doch wie soll dies fortgeführt werden, wenn sich anarchistische Intrigen bereits in den Reihen der aufgestiegenen Spieler etablieren?
Wie soll ich dieses Verhalten einer mutmaßlichen Autoritätsperson respektieren?
Verehrte Geschworene, ich bitte eindringlich um Revision!
Machtmissbrauch von AppleKaiser
Re: Machtmissbrauch von AppleKaiser
Hi, der Erbauer!
Ich möchte zu deinem Antrag noch Hinzufügen, dass sich das gebaute, was dich störte meines Wissens nach auf einem GS befindet!
LG mondbu
Ich möchte zu deinem Antrag noch Hinzufügen, dass sich das gebaute, was dich störte meines Wissens nach auf einem GS befindet!
LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Nun, ich glaube du interpretierst das Verunstalten des Freebuildes und die Bauvorschriften etwas falsch.
Laut meiner Auffassung(und diese sein bitte entschuldigt, falls ich mich irre) umfasst das Verunstalten sowohl das Mining als auch das Farmen und platzieren oder das bewusste deplatzieren von Blöcken oder errichten Sex. Bauwerke oder Politisch extrem Rechts- oder Linksorientierter.
Wenn ein Spieler nun bewusst aber anfängt ein Haus zu bauen um dort zu wohnen fällt es nicht mehr unter diese Regelung, da er es in der Annahme tuhen könnte, dort ein Gs gesichert zu bekommen. Wenn es nun zu Nah an einem anderen Gs steht kann dieses nun zwar nicht gesichert werden, dennoch hat der Spieler die Möglichkeit dort zu verweilen, in dem Bewusstsein, dass jeder Vorbeikommende es zerstören, sprich Griefen kann, was dann wieder strafbar für den Griefer ist, somit wäre sein Recht dort zu bauen immernoch unterstützt. Soll heißen, selbst wenn deine Aussage stimmt und ein gewisser Supporter diese Worte wie geschildert verwendet hat, liegt er im Recht( Ausnahme sind Bereiche um Spawn und N,O,S W Spawns).--->Folglich : jeder kann (fast) bauen wo er will, näher als 100 Blöcke wird nur nichts gesichert.
Auf deine Situation bezogen heißt es, die Bauruine würde bestehen bleiben, und nur dann weggerissen werden wenn der Fall eintritt, das der Erbauer seine offlinefrist überschritten hat, denn er selbst hat noch Recht auf seine eigenen gefarmten Blöcke und möglichen Stuff in (falls)vorhandenen Kisten und Öfen. Des weiteren können solche "bauruinen" nur von Mod oder höher entfernt werden.
Im folgenden würde sich ergeben, dass du auf Grund einer falschen Auffassung deiner "Regelung" seiner zeitweise sehr Stressige Arbeit zu unrecht in Frage gestellt hast und eine unbegründete Disskusiun angefangen hast. Folglich hat er das recht gewählte Konsequenzen zu treffen.
Soll heißen eine Beschwerde bringt dich an dieser Stelle nicht weiter sonder ein Normaler Unbanantrag mit Entschuldigung und keine wie oben gestellte Forderung.
(Zitat: "Verehrte Geschworene, ich bitte eindringlich um Revision!"--> keine Anrage sondern eine Aufforderung in dieser hochmäßigen Schreibweise, sorry)
Mit diesen freundlichen Worten:
Leukeos
Ps: Solltest du zu diesem Zeitpunkt schon entbannt sein, dann lies dir Trotzdem noch einmal die Bauregeln durch.
Laut meiner Auffassung(und diese sein bitte entschuldigt, falls ich mich irre) umfasst das Verunstalten sowohl das Mining als auch das Farmen und platzieren oder das bewusste deplatzieren von Blöcken oder errichten Sex. Bauwerke oder Politisch extrem Rechts- oder Linksorientierter.
Wenn ein Spieler nun bewusst aber anfängt ein Haus zu bauen um dort zu wohnen fällt es nicht mehr unter diese Regelung, da er es in der Annahme tuhen könnte, dort ein Gs gesichert zu bekommen. Wenn es nun zu Nah an einem anderen Gs steht kann dieses nun zwar nicht gesichert werden, dennoch hat der Spieler die Möglichkeit dort zu verweilen, in dem Bewusstsein, dass jeder Vorbeikommende es zerstören, sprich Griefen kann, was dann wieder strafbar für den Griefer ist, somit wäre sein Recht dort zu bauen immernoch unterstützt. Soll heißen, selbst wenn deine Aussage stimmt und ein gewisser Supporter diese Worte wie geschildert verwendet hat, liegt er im Recht( Ausnahme sind Bereiche um Spawn und N,O,S W Spawns).--->Folglich : jeder kann (fast) bauen wo er will, näher als 100 Blöcke wird nur nichts gesichert.
Auf deine Situation bezogen heißt es, die Bauruine würde bestehen bleiben, und nur dann weggerissen werden wenn der Fall eintritt, das der Erbauer seine offlinefrist überschritten hat, denn er selbst hat noch Recht auf seine eigenen gefarmten Blöcke und möglichen Stuff in (falls)vorhandenen Kisten und Öfen. Des weiteren können solche "bauruinen" nur von Mod oder höher entfernt werden.
Im folgenden würde sich ergeben, dass du auf Grund einer falschen Auffassung deiner "Regelung" seiner zeitweise sehr Stressige Arbeit zu unrecht in Frage gestellt hast und eine unbegründete Disskusiun angefangen hast. Folglich hat er das recht gewählte Konsequenzen zu treffen.
Soll heißen eine Beschwerde bringt dich an dieser Stelle nicht weiter sonder ein Normaler Unbanantrag mit Entschuldigung und keine wie oben gestellte Forderung.
(Zitat: "Verehrte Geschworene, ich bitte eindringlich um Revision!"--> keine Anrage sondern eine Aufforderung in dieser hochmäßigen Schreibweise, sorry)
Mit diesen freundlichen Worten:
Leukeos
Ps: Solltest du zu diesem Zeitpunkt schon entbannt sein, dann lies dir Trotzdem noch einmal die Bauregeln durch.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
-
Hallo DerErbauer,
Dein respektloses Verhalten spiegelt sich auch in deinem vermeintlichen "Unbannantrag" wieder und behauptest das Serverteam wäre von anarchistischen Intrigen befallen, obwohl ich hier nur eine Person sehe der seit Tagen seinen Willen durchsetzen möchte.
Um Grundstücke von Mitspielern löschen zu lassen, sich über die Serverregeln zu stellen meint, keine Einsicht/keinen Respekt zeigt und sich über das Serverteam lustig macht.
Mit deinen Verhalten wirst du auf diesem Server nicht weit kommen!
- "Antrag" abgelehnt -
Mfg
AppleKaiser
Mit unseren Serverregeln hast du dich nicht vertraut gemacht, weil du den Server seit Tagen mit deinen Ansichten und deinem unfreundlichen/respektlosen Verhalten belästigst. Dein Haus hast du ohne Grundstückssicherung in einen Berg gegraben, obwohl man nur auf Grundstücken abbauen darf die gesichert sind."Ich persönlich achtete während meiner Serveraufenthalte immer darauf, keine der Regeln zu brechen, doch wie soll
dies fortgeführt werden, wenn sich anarchistische Intrigen bereits in den Reihen der aufgestiegenen Spieler etablieren?"
Die Verunstaltung des Freebuild's begrenzt sich auf nicht gesicherte Gebäude und hast somit eine unprofessionelle sinnlose Diskussion über Tage auf dem Server mit verschiedenen Leuten geführt. In der Zeit hättest du deine Gebäude mit einem Ticket sichern können."Als ich ihn darauf anhieß, die Regeln zu berücksichtigen, in denen ein ausdrückliches Verbot der Verunstaltung der Landschaft in und zwischen Städten verschriftlicht ist"
Dein respektloses Verhalten spiegelt sich auch in deinem vermeintlichen "Unbannantrag" wieder und behauptest das Serverteam wäre von anarchistischen Intrigen befallen, obwohl ich hier nur eine Person sehe der seit Tagen seinen Willen durchsetzen möchte.
Um Grundstücke von Mitspielern löschen zu lassen, sich über die Serverregeln zu stellen meint, keine Einsicht/keinen Respekt zeigt und sich über das Serverteam lustig macht.
Mit deinen Verhalten wirst du auf diesem Server nicht weit kommen!
- "Antrag" abgelehnt -
Mfg
AppleKaiser