Entbannung

Gesperrt
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Entbannung

Beitrag von LeonMaster85 »

Hallo ich bins LeonMaster85, ich kam gerade erst online und dann stand da ( du wurdest für 7 tage gebannt ) und ich habe nichts gemacht bitte um entbanung und rück antwort
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Entbannung

Beitrag von jomarker »

hi Leonmaster85,
du wurdest gebannt weil du in der abbauwelt eine spielerfalle in der form eines 1x1 Loches gebaut hast.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Re: Entbannung

Beitrag von LeonMaster85 »

Hallo Jomarker ich habe keine spieler falle gebaut ich war garnicht in der abbau welt nur am event mit den kisten suchen aber da habe ich mich nicht 1 mal 1 runter gegraben also konnte ich es nicht sein, falls ich es doch war tut mir ganz ganz ganz dolle leid das wird nie wieder vorkommen bitte endbann mich. bitte Jomarker

Gruß LeonMaster85
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Entbannung

Beitrag von jomarker »

Das Event war in der Abbauwelt und die Spielerfalle war auf dem Protect des Events ja aber ob du es beim Event gemacht hast oder nicht ist irrelevant. Es ist eine Spilerfalle gewesen.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, sodass du ab dem 11.12. dich wieder anmelden und weiterspielen kannst.

Ich hoffe du meinst das ernst und nimmst es dir zu Herzen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Re: Entbannung

Beitrag von LeonMaster85 »

Ja jomarker ich nehme mir es zu herzen weil das mein lielblings server ist und ihr alle cool seit. danke jomarker echt net von dir.
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Re: Entbannung

Beitrag von LeonMaster85 »

eine frage hätte ich da noch kann man trotzdem auch voten wenn man nicht online ist ?
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Entbannung

Beitrag von jomarker »

ja du kannst natürlich voten und bekommst deine votes und dias dann zugeschrieben wenn du on kommst
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Re: Entbannung

Beitrag von LeonMaster85 »

okay danke

Gruß LeonMaster85
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Re: Entbannung

Beitrag von LeonMaster85 »

Kann ich vllt jetzt endbant werden weil ich hbae kein lust mehr zu warten weil das mein lieblings server ist
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast