Mehrfachlogin von der selben IP-Adresse möglich?

Gesperrt
RafaelCz

Mehrfachlogin von der selben IP-Adresse möglich?

Beitrag von RafaelCz »

Hallo erstmal,
da der Server, auf dem ich bisher regelmäßig gespielt habe, zum Jahresende seine Pforten dicht macht, bin ich nun hier bei Freebuild-MC gelandet :)
Ich hole bei meiner ersten Frage etwas weiter aus:
Einige befreundete Spieler unseres alten Servers sind ebenfalls auf der Suche, unter anderem eine Familie (Eltern + 2 Töchter). Da sie alle im selben Haushalt leben, loggen sie sich alle logischerweise von dem selben Internetanschluss ein. Nun haben sie auf ihrer Suche nach einem neuen Minecraftserver die unangenehme Erfahrung gemacht, dass viele Betreiber den Mehrfachlogin von der selben IP-Adresse blockieren (vermutlich um Multiaccountnutzer auszuschließen).
Bevor ich ihnen diesen Server empfehle, wollte ich mich versichern, ob ihre Situtation hier ein Problem darstellt?
Um es noch einmal klarzustellen: es handelt sich um vier Individuen und keine Einzelperson.

Viele Grüße,
Rafael
Bini

Re: Mehrfachlogin von der selben IP-Adresse möglich?

Beitrag von Bini »

Ich und mein Mann teilen die selbe ip auch ist kein roblem müssen nur eben wegen Voting hier eben reinschreiben, weil die dann zusammen nur ein Vote KONTO haben
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
RafaelCz

Beitrag von RafaelCz »

Hallo Bini,
danke für deine Antwort.
Dann werde ich die Suchenden mal anschreiben :)

Viele Grüße,
Rafael
Brainstep01

Beitrag von Brainstep01 »

Hallo ,

hat etwas gedauert bis ich hier im Forum unterwegs bin. Wir möchten uns für die Hilfe von RafaelCz ganz dolle bedanken. Mein Mann xBrummix (ehemals auf dem alten Server Brainstep1) unsere Tochter Tammy992 und natürlich auch ich 8-)
Tochter Nr. 2 wohnt nicht mehr zu Hause, aber wenn sie uns besucht hat sie in dem Moment auch die selbe IP.

Da ich die meiste Zeit habe , werde ich immer Voten. Diamanten stehen Frauen eh besser :lol:

Bis jetzt macht es uns hier viel Spaß und wir denken das es so bleiben wird.Wobei es natürlich super ist das Spieler vom letzten Server auch hier gelandet sind.

Liebe Grüße von den Brainsteps
ein Milchkaffee geht immer :)
Bini

Beitrag von Bini »

Viel Spaß euch :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Brainstep01

Beitrag von Brainstep01 »

Vielen Dank 8-)
ein Milchkaffee geht immer :)
Gesperrt