Hallo ihr Lieben,
ganz ganz vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte, damit habe ich echt nicht gerechnet und musste die erst einmal sacken lassen, als ich die gestern gelesen habe!
Natürlich hatte ich auch vor, euch ein paar Zeilen zu hinterlassen, aber das konnte erst dann geschehen, wenn das Protokoll da ist. Nun ist es da und ihr seid schneller gewesen!
Ich möchte mich für die tolle Zeit als Teamlerin hier auf dem Server vor allen Dingen beim Team selbst bedanken. Es war nicht immer einfach und vor allen Dingen war auch ich nicht immer einfach. Ich weiß das! ganz besonderer Dank geht in diesem Fall in Richtung Ruffy und Enatras.
Meine Auszeit/Abwesenheit, die ich selbst gewählt hatte, die auch schlichtweg einfach mal nötig war, strukturierte Teile meines Privatlebens neu. Vorher war ich fast immer online, außer ich habe mich mal zum Schlafen hingelegt. Für die einen war dies ein Segen, für die anderen ein Fluch. Wen ich in den letzten Monaten mit meiner Anwesenheit auf die Nerven ging: Sorry! Jedenfalls ergab sich in meiner Abwesenheit einiges Erfreuliches und das möchte ich derzeit nicht missen. Ich vermisse schon die MC-Community und auch ganz klar große Teile des Teams. Keine Frage. Es wäre von mir aber falsch, da weiter zu machen, wo ich vor meiner Auszeit aufgehört habe, denn dann wäre ich sofort im gleichen Trott drinnen.
Betonen möchte ich auch, dass ich lediglich als Teamlerin zurück getreten bin und nicht dem Server den Rücken zukehre. Etwas weiterer frischer Wind in meine Richtung werde ich noch aufsaugen, ehe ich auch im Spiel wieder zu sehen sein werde. Ob es jemals eine Rückkehr ins Team gibt, das weiß zu diesem Zeitpunkt keiner, das ist völlig offen. Im Grunde ist das jetzt aber auch erst einmal zweitrangig, denn dafür sollte ich auch wieder aktiv sein und das bin ich im Moment nicht.
Gestern war ich für einige Zeit auf dem TS und habe mich auch riesig über eure Begrüßung und den geführten Smalltalk gefreut. Tat echt gut, nach langer Zeit mit euch herzlich zu lachen!
Ich hoffe, einiges konnte ich nun aufgreifen bzw. klären.
In diesem Sinne vielen lieben Dank
Schnapsi