Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo!

Habe mich entsprechend drum gekümmert!

Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ublOadd »

Abend allerseits,

Hab die beiden gestern um 1:50 Uhr zufällig im Chat gesehen ^^
Haben sich wohl verlaufen..

Dankeschön :)

Link: http://fs5.directupload.net/images/161020/2iiy6hrn.png
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Archer1994 »

Habe mich eben drum gekümmert die werden wir nie wieder sehen
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Forux_20 »

Hallo allerseits.

Ich möchte hier den Spieler G3rM4NcR4fT melden, da dieser heute gegen 0:20-0:30 nach Mondbus verschwinden mit Beleidigungen nur so um sich warf.

PS: er wurde kurz davor auch von Mondbu schon verwarnt.
Und noch 2 andere die Sexuelle Anspielungen gemacht haben. Der Screenshot ist unten verlinkt.

http://fs5.directupload.net/images/161022/f4d9vkx4.png

Besitze von 1. leider keinen Screenshot.

LG Forux_20
Zuletzt geändert von Forux_20 am 21. Okt 2016, 23:55, insgesamt 3-mal geändert.
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ublOadd »

Hi ^^ sry aber ich hab n kleinen Nachtrag für G3rM4NcR4fT

Link: http://fs5.directupload.net/images/161022/nllcze27.png
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Forelle »

Am interessantesten ist das: G3rM4NcR4fT: ich wollte ja auch gebant werden

Code: Alles auswählen

[00:35:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spawn] [Neuling] G3rM4NcR4fT: ist mir auch egal
[00:35:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spawn] [Neuling] G3rM4NcR4fT: ich wollte ja auch gebant werden
[00:35:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Veteran] MC_RacerLP: mach hast du nicht genervt sondern belustigt
[00:35:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Veteran] MC_RacerLP: danke
[00:35:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [VIP] Tammy992: garnichts SchnellDurchLauf
[00:35:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] EV_Shal: gute Nacht allerseits
[00:35:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spawn] [Neuling] G3rM4NcR4fT: kein ding
[00:36:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [VIP] kajajo123: gute nacht
[00:36:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spawn] [Neuling] G3rM4NcR4fT: bye bye schwabbeltitten
[00:36:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] SchnellDurchLauf: Tammy992, können wir uns bei der Sandfarm treffen? :D
[00:36:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] Neuling G3rM4NcR4fT hat den Server verlassen.
[00:36:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [VIP] Tammy992: natürlich ?
[00:36:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Member] Colasuffi: Danke für die belustigung
[00:36:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] SomeJungle: ich bin gekommmen
[00:36:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Abbauwelt] [Neuling] SomeMurksy: Ich auch
[00:36:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] A_n0nym0us: free77 hast du da dein gs gesetzt ?
[00:36:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] Neuling EV_Shal hat den Server verlassen.
[00:36:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Abbauwelt] [Neuling] SomeMurksy: katy perry ist schon nh geile katze
[00:36:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] SchnellDurchLauf: Hi. :D Danke. :D
[00:36:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Abbauwelt] [Neuling] SomeMurksy: die würde ich gern an die wand nageln
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Enatras »

Zu beiden genannten Fällen habe ich mir die Logs durchgesehen und beide permanent des Servers verwiesen, damit nachts wieder ein wenig mehr Ruhe ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Forelle »

Ich hätte hier noch was zu vince, dem Screenshot sind einige Beleidigungen etc vorrausgegeangen. Nach dem uns vince23456789 "versucht hat uns einzutrichtern, dass sein Bruder vorher on war, bzw sich vorher als sein Bruder ausgegeben hat.

Bild
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 344058.png
War so um ca 14:04Uhr
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
HA5ATOR
Beiträge: 64
Registriert: 21. Aug 2016, 01:55

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von HA5ATOR »

So unfreundlich werd ich selten begrüsst... 26.10.2016, ca. 17:45. Auch sonst fiel der Spieler nicht gerade freundlich auf im weiteren Chatverlauf...

Bild
Freundlichkeit kostet nichts
-Anonym, 2015
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Lady Bloed »

Hab den Spieler vorerst für 2 Tage vom Server entfernt. Alles weitere wird von einem Sup/Mod unter die Lupe genommen :-).
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste