Bewerbung zum Supporter

Antworten
Sepx3

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sepx3 »

Grüße Team,
hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben, da ihr, wie ich im Forum sehe, noch 2 neue Supporter sucht.

Mein Name ist Sep (Sebastian), ingame Sepx3, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Zur Zeit gehe ich zur Schule und arbeite nebenher ein wenig, daher bin ich normalerweise gegen 15 - 16 Uhr online und bleibe unter der Woche bis 22:00 und an Wochenenden bis 23:00 Uhr, je nachdem, wie meine Planung so aussieht. Meine Hobbys hängen stark mit dem Computer zusammen, ich spiele aber hauptsächlich Minecraft und League of Legends. Ich befinde mich tagtäglich im TS und denke, dass man mich dort auch schon einigermaßen kennt.

Ich möchte Supporter werden, da ich auf Menschen eingehen kann und mich auch mit dem Team gut verstehe und mich so gut wie möglich helfe, den Spielern zu helfen. Plugin Kentnisse sind fast vollständig vorhanden, lediglich in McMMO muss ich mich noch einlesen, was in nächster Zukunft geschehen wird.
Ich habe bereits, ich nenne es mal "Führungskentnisse", war bereits auf vielen Servern Admin oder sogar Besitzer.

Ich würde mich auf baldigste Rückmeldung freuen und stehe auch gerne bereit dazu der Teamsitzung im Sinne von einer Vorstellung beizuwohnen.

MfG Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Maiky25

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden auch dich im Auge behalten.

Leider ist es aber so das wir vor allem für den Mittag und Nachmittag Leute suchen daher müssen wir schauen wie Sinnvoll ein Einsatz deinerseits sein könnte.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Sepx3

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sepx3 »

Ach Maiky, du kennst doch meine Online- Zeiten, den Nachmittag kann ich definitiv übernehmen ^^
Allein Morgen und Vormittag sind zeitlich Probleme bei mir
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Antworten