sexistisch aha

Gesperrt
EinType

sexistisch aha

Beitrag von EinType »

ich versteh schon das sexistische sachn verboten sind zb im chat aba wenn ich einen penis auf MEINEM gs baue is das für mich kein grund mich für 2 wochen zu bannen
man hätte sagen KÖNNEN das man dies nicht sehr toll findet und das man das bitte nicht bauen soll
od mich kicken aba das is minecraft und wenn es nich rassistisch nazistisch od jemanden dieregt beleidigt kann man doch alles bauen außerdem bin ich für die wolle fast ne stunde durch die farmwelt gelatscht :D
ich würde den wenn ich wieder rauf darf wieder entfernen
es war halt nur aus spaß und langeweile
so ernst sollte man es doch eh nich sehen das ist ein spiel ab 6jahre od so

das wollt ich nur loswerden danke
mfg EinType
MineJuleCraft

Re: sexistisch aha

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo EinType,

du hast vollkommen Recht, sexistische Sachen, also Bauwerke, Äußerungen etc. sind bei uns auf dem Server verboten, nicht umsonst steht es in unseren Serverregeln so geschrieben. Die Tatsache, dass es auf DEINEM Grundstück war, ist dabei völlig irrelevant.

Wir haben Spieler jeder Altersklasse bei uns auf dem Server, daher ist eine solche Art von Bauwerk, egal wo, vollkommen fehl am Platz.

Aber keine Sorge, du kannst die zwei Wochen Auszeit beruhigt verleben, denn das Gebilde auf deinem GS habe ich bereits entfernt.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt